Semelink Karin Quinta Eanna - Lebenswert(e)

Inhaltsangabe zu „Quinta Eanna - Lebenswert(e)“ von Semelink Karin

Coco und Diana wurden mit nur einem halben Gehirn geboren und sofort in der Mülltonne entsorgt. Man hatte die beiden 2 Tage alten Hundebabys mit dem Kopf aufgeschlagen, wodurch Coco sich auch noch einen Schädelbruch zuzog. Eigentlich hatten die Beiden keine Überlebenschance. Mit der Unterstützung eines sehr renommierten Neurologen gelang es Karin und Peter, die beiden Welpchen aufzuziehen. Obwohl alle befragten Ärzte zur Spritze greifen wollten, war es genau dieser Neurologe, der die Chancen erkannte und den Beiden Mut machte. Nach umfangreicher Physiotherapie gelang es Karin und Peter, den Welpchen das Laufen beizubringen, sodass sie seit dem Alter von 6 Monaten ein ganz normales Leben im großen Rudel des Naturschutzprojektes führen können. Auch nach fast 8 Jahren hat sich daran nichts geändert.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA