Semjon Volkov M.D.O - MEISTER DER OHREN

Inhaltsangabe zu „M.D.O - MEISTER DER OHREN“ von Semjon Volkov

Der junge Tamtam ist ein Anfänger im Wackeln mit den Ohren. Um das Wackeln richtig zu lernen, lebt er bei dem alten Friedhofswärter Erdmann, einem Meister der Ohren. Obwohl Tamtam ständig den Schikanen von Erdmann, einem Menschenschinder ausgesetzt ist, gibt er nicht auf. Statt seinem Gehilfen aber die richtige Technik beizubringen, erzählt ihm Erdmann immer nur alte Familiengeschichten. Bis zur letzten: Der erfolgreichen, aber unglücklichen Lebensgeschichte von Jonas Hauff, einem vergessen Altmeister der Ohren. Wird Tamtam die letzte Lektion seines Meisters begreifen? Kann auch er zu einem Meister der Ohren werden?

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad