"Datsch" - Eine Türkin im Schwabenland

"Datsch" - Eine Türkin im Schwabenland

Inhaltsangabe zu ""Datsch" - Eine Türkin im Schwabenland"

Als ich als Kind aus der Türkei nach Deutschland kam, kam ich mir manchmal wie ein Datsch (Schokokuss-Brötchen) vor.
Hin- und hergerissen zwischen den Kulturen und Mentalitäten musste ich meine Ecken und Kanten etwas abrunden, fühlte mich leicht zerdrückt, und fand hier so schließlich meinen Platz.

Ich möchte meine Erlebnisse, wie ich in Deutschland angekommen bin und wie aus geplanten drei Wochen inzwischen mehr als 30 Jahre wurden, in diesem Buch auf unterhaltsame Weise mit Ihnen teilen sowie das Verständnis für die unterschiedlichen Kulturen fördern.“

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:29.12.2017