Seneca für Manager

Seneca für Manager

Inhaltsangabe zu "Seneca für Manager"

Wer von Termin zu Termin hastet, dem sei Seneca als nachdenklich stimmende Anti-Streß-Lektüre empfohlen. Wer öfters Reden zu halten oder Geschäftsberichte zu verfassen hat, der nutzt die praktische Anwendbarkeit dieser Zitatensammlung. Wer sich mit Fragen aus Wirtschaft und Handel auseinandersetzt, wer Entscheidungen zu fällen hat, wer sich in Politik und Verwaltung engagiert, der erkennt und nutzt die Aktualität von Senecas Sentenzen für unsere Tage.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.1994