Seniz Sütçü-Senol Reise Know-How Kauderwelsch Almanca AusspracheTrainer (Audio-CD)

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Kauderwelsch Almanca AusspracheTrainer (Audio-CD)“ von Seniz Sütçü-Senol

Almanca (Deutsch als Fremdsprache, türkische Ausgabe) - der Kauderwelsch-AusspracheTrainer: Die beliebten Sprachführer aus der Buchreihe Kauderwelsch haben sich auf Reisen millionenfach bewährt. In diesem Sprachtrainer werden die wichtigsten deutschen Redewendungen und Wörter aus dem Buch 'Almanca – kelimesi kelimesine' systematisch zum Üben vorgesprochen und wiederholt. So können türkischsprechende Nutzer die deutsche Sprache quasi nebenbei erlernen. Der Vokabeltrainer funktioniert auch ohne das Wörterbuch und kann auf allen CD-Playern eingesetzt werden. Merkmale des Almanca-AusspracheTrainers: - Enthält die wichtigsten deutschen Vokabeln und Floskeln aus dem Reisealltag. - Zuerst wird die türkische Version gesprochen, anschließend der deutsche Satz mit einer Nachsprechpause und zur Kontrolle noch einmal die deutsche Version. - Die Aufnahmen wurden mit Muttersprachlern aufgenommen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61