Senja Riekkinen-Gebbert Yksi, kaksi, kolme 2. Finnisch für Deutschsprachige

Inhaltsangabe zu „Yksi, kaksi, kolme 2. Finnisch für Deutschsprachige“ von Senja Riekkinen-Gebbert

»Sisulla eteenpäin!« Dies ist der Schlüssel mit den Auflösungen zu den Übungen in unserem Finnisch-Lehrwerk »Yksi, kaksi, kolme«, Teil 2 (Lehrbuch: 3-934106-31-5). Eine weitere Ergänzung ist die Audio-CD (3-934106-33-1) mit den Lektionstexten und den Hörübungen. Alle drei Teile (Lehrbuch, Schlüssel und Audio-CD) gibt es auch als Paket mit der ISBN 3-934106-34-X. --- Der 2. Teil des Finnisch-Lehrwerks »Yksi, kaksi, kolme« setzt die bewährte Methode des kommunikativen Lernens fort. Nachdem die Lernenden in Teil 1 leichte Sätze verstehen und bilden sowie einfache Gespräche führen können, werden sie in Teil 2 in die Lage versetzt, sich in typischen Situationen angemessen zu verständigen, an Gesprächen über vertraute Themen teilzunehmen und einfache Texte zu schreiben und zu verstehen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi