Senselia Blum Weil plötzlich alles anders ist

Inhaltsangabe zu „Weil plötzlich alles anders ist“ von Senselia Blum

Nach dem tragischen Tod ihrer jungen Mutter Carla lebt Nina bei den Großeltern Heinz und Inge Solberg. Immer wieder holen Inge die furchtbaren Bilder vom Krankenhaus ein, und sie verliert sich mehr und mehr in ihrer grenzenlosen Trauer. Nach dem plötzlichen Aufeinandertreffen mit Tom beim Herbstfest, und dem verzweifelten Versuch, Beistand in einer Selbsthilfegruppe zu finden, bricht Inge erschöpft zusammen. Heinz ist selbst am Ende. Bei all der Trauer, die in ihnen steckt, erfahren sie trotz allem auch wundervolle Momente bei den Freunden und erhalten ein besonders wertvolles Geschenk von Lydia Mendes. Nach endlosen Gesprächen mit Ärzten und Psychologen treffen Heinz und Inge auf Uwe und Martina Bruckmann und entscheiden sich, Nina ein neues Zuhause zu geben.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND