Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann

von Senta Berger
Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann

Inhaltsangabe zu "Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann"

Sensibel, leidenschaftlich, mit viel Witz und voller Elan erzählt Senta Berger über ihr abenteuerliches Leben - über ihre Wiener Herkunft, ihre ersten Schritte in die Welt des Theaters und des Films, über viele Etappen einer einzigartigen Karriere und über wunderbare Kollegen, mit denen sie gearbeitet hat: Hans Moser und O.W. Fischer, Heinz Rühmann und Mario Adorf, Elke Sommer und Romy Schneider, Yul Brunner, Frank Sinatra und vielen anderen. Mit trockenem Humor und Tempo berichtet sie, wie es ihr gelang, alle Hindernisse zu überwinden und den Traum vom Schauspielerleben zu verwirklichen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2006 bei Kein & Aber erschienen.