Senta Berger Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann

Inhaltsangabe zu „Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann“ von Senta Berger

Seit langem hat man darauf gewartet: Senta Berger, Deutschlands beliebteste und populärste Schauspielerin, hat ein Buch über ihr Leben geschrieben. Sensibel, leidenschaftlich, mit viel Witz und voller Elan erzählt Senta Berger über ihr abenteuerliches Leben – über ihre Wiener Herkunft, ihre ersten Schritte in die Welt des Theaters und des Films und über viele Etappen einer einzigartigen Karriere. Über Freunde und Kollegen. Mit Senta Berger ist eine Erzählerin zu entdecken, bei der man sofort spürt, wie sehr sie die Literatur liebt und in sich trägt. So sind ihre Geschichten nicht nur Dokumente eines höchst abenteuerlichen Lebenswegs, sondern auch ein großes Hörvergnügen. »Senta Berger wird nicht nur verehrt, weil sie als Schauspielerin überzeugend und als Mensch eine große Persönlichkeit ist, sondern weil sie in all den Jahren ihre Warmherzigkeit, ihr Verständnis für Menschen und deren Schicksale und ihr Gefühl für das wesentliche nie verloren hat.« Who`s Who, Europa Magazin

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller