Senta Berger Im Mondlicht tanzt ein Traum

Inhaltsangabe zu „Im Mondlicht tanzt ein Traum“ von Senta Berger

Das Schönste zur Guten Nacht – ausgewählt von Senta Berger. Dem Vorlesen abends auf der Bettkante kommt besondere Bedeutung zu: Stimmungsvoll soll es den Tag beschließen, die Kinder beruhigen und sie sanft ins Land der Träume wiegen. Genau das Richtige zur Schlafenszeit hält diese wundervolle Anthologie bereit. Mit Beiträgen von den Brüdern Grimm, Otfried Preußler, Paul Maar, Kirsten Boie, James Krüss, Christian Morgenstern und vielen mehr versammelt sie Klassisches wie Modernes und vor allem eines: wunderschöne Geschichten und Gedichte zur Guten Nacht und zauberhafte Begleiter ins Land der Träume. • Zum Vorlesen, Zuhören und Sanft-ins-Land-der-Träume-gleiten • Traumhaft schön und voller Fantasie illustriert von Sophie Schmid • Mit CD: Senta Berger liest ihre Lieblingsgeschichten • Ein herrlicher Geschenkband mit Halbleinenrücken

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux