Senta Berger Rezepte meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Rezepte meines Lebens“ von Senta Berger

Die Schauspielerin Senta Berger wuchs in Wien auf, wo ihre Theater- und Filmkarriere ihren Anfang nahm, bevor ihr in Hollywood der internationale Durchbruch gelang.
Ausgehend von den Originalkochbüchern ihrer Mutter stellt Senta Berger, selbst eine hervorragende und leidenschaftliche Köchin, die Gerichte ihrer Kindheit und Jugend in Wien, aber auch die Rezepte der international renommierten Hollywoodschauspielerin vor, ihre liebsten Familiengerichte und die besonderen Rezepte zum Verführen.
Angereichert mit persönlichen Erlebnissen und Anekdoten ihrer abenteuerlichen und einzigartigen Karriere, ist dieses sehr persönliche Kochbuch auch ein humorvolles, manchmal ein wenig nostalgisches Lesebuch, das zum Schmökern und Nachkochen verführt.
"Ich bin mit der sogenannten "Arme-Leute-Küche" aufgewachsen. Wiener Schnitzel nämlich gab es nur am Sonntag ... Meine Lieblingsgerichte aber waren ohnedies die einfachen Rezepte, die meine Mutter unter der Woche kochte: Eiernockerln mit grünem Salat, Bröselnudeln mit Zimt und Zucker oder Krautfleckerln." Senta Berger

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos