Senta Berger Rezepte meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Rezepte meines Lebens“ von Senta Berger

Die Schauspielerin Senta Berger wuchs in Wien auf, wo ihre Theater- und Filmkarriere ihren Anfang nahm, bevor ihr in Hollywood der internationale Durchbruch gelang. Ausgehend von den Originalkochbüchern ihrer Mutter stellt Senta Berger, selbst eine hervorragende und leidenschaftliche Köchin, die Gerichte ihrer Kindheit und Jugend in Wien, aber auch die Rezepte der international renommierten Hollywoodschauspielerin vor, ihre liebsten Familiengerichte und die besonderen Rezepte zum Verführen. Angereichert mit persönlichen Erlebnissen und Anekdoten ihrer abenteuerlichen und einzigartigen Karriere, ist dieses sehr persönliche Kochbuch auch ein humorvolles, manchmal ein wenig nostalgisches Lesebuch, das zum Schmökern und Nachkochen verführt. "Ich bin mit der sogenannten "Arme-Leute-Küche" aufgewachsen. Wiener Schnitzel nämlich gab es nur am Sonntag ... Meine Lieblingsgerichte aber waren ohnedies die einfachen Rezepte, die meine Mutter unter der Woche kochte: Eiernockerln mit grünem Salat, Bröselnudeln mit Zimt und Zucker oder Krautfleckerln." Senta Berger

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes