OPUS: Der Verrat

von Senta Richter
OPUS: Der Verrat

Neue Leser-Meinungen

SunnyCassiopeias avatar

Steht dem ersten Teil in nichts nach. Mega spannend und actionreich.willkommen in opus

IrenesBuechers avatar

Noch spannender als der erste Teil! Es passiert viel unvorhergesehenes und es kommen tolle neue Charaktere dazu!

Inhaltsangabe zu "OPUS: Der Verrat"

Hoffnung, Vertrauen und gefährlicher Verrat – der zweite Teil der fesselnden OPUS-Trilogie Wenn ich mir selbst schon nicht vertraue, wie kann ich erwarten, dass du – und alle anderen – mir vertrauen? Die Begegnung mit Abel hat Milas Leben für immer verändert. Zwar hat sie zu ihrem Traum, eine berühmte Künstlerin zu werden, zurückgefunden, doch ihr Bruder Leo ist Vicos grausamem Plan zum Opfer gefallen. Abel will alles dafür tun, um die vergangenen Geschehnisse rückgängig zu machen, aber dafür muss er mit Mila zu einer riskanten Reise aufbrechen – in seine Welt, in der die gigantische Firma OPUS regiert und jeden Menschen kontrolliert. Bei OPUS angekommen scheinen jedoch alle Anstrengungen umsonst – bis Mila plötzlich eine unglaubliche Entdeckung macht, die alles infrage stellt... Band 2 der OPUS-Trilogie.

ISBN:B01HQPIMCE
Sprache: