Hallo zusammen!

Vor einem Monat ist der zweite Teil meiner OPUS-Trilogie "OPUS - Der Verrat" als eBook erschienen und jetzt endlich auch das Taschenbuch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, in die spannende Welt von OPUS einzutauchen. Es handelt sich um einen Jugendroman aus dem Genre Science-Fiction.

Klappentext:

Wenn ich mir selbst schon nicht vertraue, wie kann ich erwarten, dass du – und alle anderen – mir vertrauen?

Die Begegnung mit Abel hat Milas Leben für immer verändert. Zwar hat sie zu ihrem Traum, eine berühmte Künstlerin zu werden, zurückgefunden, doch ihr Bruder Leo ist Vicos grausamem Plan zum Opfer gefallen.
Abel will alles dafür tun, um die vergangenen Geschehnisse rückgängig zu machen, aber dafür muss er mit Mila zu einer riskanten Reise aufbrechen – in seine Welt, in der die gigantische Firma OPUS regiert und jeden Menschen kontrolliert.
Bei OPUS angekommen scheinen jedoch alle Anstrengungen umsonst – bis Mila plötzlich eine unglaubliche Entdeckung macht, die alles infrage stellt...

Verlosung:

Ich verlose dazu insgesamt 10 Bücher (5 signierte Taschenbücher, 5 eBooks). Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt einen Kommentar, wie euch das Cover gefällt und (optional) was ihr euch unter dem "Verrat" vorstellt. Gebt außerdem an, ob ihr euch nur für ein Taschenbuch, eBook oder beides interessiert. Schreibt beim eBook auch dazu, welches Format (epub oder mobi) das richtige für euch ist.

Idealerweise habt ihr den ersten Teil "OPUS - Die Begegnung" gelesen, da es sich um die Fortsetzung handelt :-)

Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, den 28.08.2016. Die Leserunde beginnt dann in der folgenden Woche.

Wenn ihr bei der Leserunde dabei seid, wäre es toll, wenn ihr innerhalb von vier Wochen eine Rezension zu "OPUS - Der Verrat" schreibt.

Ich freue mich schon sehr :-)

Liebste Grüße & bis bald

Senta

PS: Hier geht's zur Leserunde des ersten Teils!

Autor: Senta Richter
Buch: OPUS: Der Verrat

brauneye29

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an! Das Cover gefällt mir gut, ist so gestaltet, dass es mir sofort ins Auge springen würde. Verrat ist für mich, wenn das Vertrauen missbraucht wird. Am liebsten hätte ich eine Print-Ausgabe, falls ich gewinn :)

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Ohhh- der zweite Teil !! Ich war damals beim ersten schon mit in der Leserunde dabei und würde sehr gerne wissen wie es nun weitergeht. DAs Cover gefällt mir megagut - ein wunderschöner Blauton und ich finde es passt auch im Regal gut zu dem Grün des ersten Teils. Was der Verrat sein könnte ? Ich denke das es vielleicht entweder etwas mit Abel zu tun hat, was ich nicht hoffe, das er Mila in den Rücken fällt oder etwas mit seinem Vater...mmhh. Bin gespannt auf die Auflösung :-)
Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch, weil ich den ersten Teil auch als Print habe.

Kapitel 19-24
Beitrag einblenden

Okay ich bin verwirrt, ich dachte er ist tot!???
Wie ist denn das bitte jetzt möglich, etwa ein Paralleluniversum wie man es aus den Comics kennt?
Ich blick das mit den ganzen Zeitreisen überhaupt nicht, in der einen Version wurden beide nicht geschnappt.
Hmm Leo ist in einer Widerstandsgruppe die gegen OPUS kämpft, na das kann ja noch interessant werden.

Kapitel 25-31
Beitrag einblenden

WTF , wie krass schnell geht das dann bitte weiter, da verdaut man kaum das andere.
Ich shippe gerade irgendwie Mila und Dion, da Abel sich gerade nicht so toll verhält.
Ich bin gespannt wann Abel auf seinen Vater treffen wird, denn der hat ja Leo in die Zukunft geschickt. Das könnte interessant werden.
Leon geht mir irgendwie auf die Nerven, er ist zu sehr verliebt in das Risiko.
Da ist noch so viel Story offen, das läuft alles auf einen Cliffhanger hinaus *nein* Senta sei verflucht und über deinem Haus soll es Karamell regnen für jeden Cliffhanger*
Bin jetzt mal auf das Grande Finale gespannt,

Kapitel 32-37
Beitrag einblenden

Ach du meine Güte, damit habe ich ganz und gar nicht gerechnet, never hätte ich gedacht das sie.... . Nun jut ein spannendes Ende, die Auflösung war interessant. Und wie geil ist bitte ZEN. Man könnte so viele Sachen dann mit diesen Menschen anstellen. 2017 werde ich dann erfahren für wen sich Mila entscheiden wird, was natürlich jetzt schon klar ist. Ich hoffe für Dion, aber es ist ja nur logisch das sie sich für Abel entscheidet.
Zeitreisen verwirren mich gerade total. (Sagte der Zeitreiseautor)

Fazit & Rezensionen

Ich freue mich wahnsinnig auf Band 3 (Senta bitte spute dich :D Der Cliffhanger hat mich dezent verstört

Und nochmal Entschuldigung das es bei mir so lange gedauert hat.

Kapitel 11-18
@Bucheleganz

Welche Vermutung hattest du denn? :-)

Kapitel 32-37
@Bucheleganz

Hihi, ich bin auch gespannt, für wen sie sich entscheidet :-) Das ist aber spannend, dass du für Dion bist! Ich mag ihn auch, aber mal abwarten.
Ja, Zeitreisen verwirren mich auch immer :-) Aber da sie ja reine Fiktion sind, kann man sich ja im Grunde alles mögliche ausdenken, solange es nur "logisch" begründet wird.

Fazit & Rezensionen
@Bucheleganz

Danke für die tolle Rezi!!! Ich hab mich sehr gefreut, dass du dabei warst und dass dir OPUS so gut gefallen hat :-)))