Alle Bewerbungen

Bist du bereit, für eine aussichtslose Liebe alles zu riskieren?

Hallo liebe Bücher-Freunde,

wer hat Lust, in eine romantische wie spannende Sci-Fi-Geschichte einzutauchen?

Mein erster Jugendroman OPUS – die Begegnung ist seit Kurzem als eBook und jetzt auch Taschenbuch erhältlich.

Klappentext:

»Man sieht sich immer zweimal im Leben«, prophezeit Marie ihrer besten Freundin.
»Quatsch!«, widerspricht Ludmilla. »Darauf kann ich gut verzichten. Der Typ hat definitiv einen Dachschaden.«
Kurze Zeit später stößt sie jedoch schon wieder mit dem arroganten wie anziehenden Abel zusammen. Seine grünen Eisaugen bringen sie vollkommen durcheinander.
Aber warum macht er so ein Geheimnis aus seiner Herkunft? Von wem wird er verfolgt? Und welche Bedeutung hat das merkwürdige Tattoo auf seiner Brust?
Die Wahrheit sprengt die Grenzen ihrer Vorstellungskraft – und bringt nicht nur sie selbst in große Gefahr.

Verlosung:

Ich verlose 15 signierte Taschenbücher und 5 eBooks als epub oder mobi. Wenn ihr Lust auf eine Leserunde habt, schreibt mir einfach einen Kommentar, wie ihr das Cover findet und – optional – ob ihr auch schon mal jemandem überraschend zweimal begegnet seid.

Gebt in dem Kommentar außerdem gerne an, ob ihr an einem Taschenbuch oder einem eBook (inkl. Format) interessiert seid. Ich bin gespannt auf eure Antworten! :-)

Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, den 11.10.2015. Start der Leserunden Ende der darauf folgenden Woche.

Als besondere Aktion gibt es das eBook am Wochenende für 0,99 EUR zu kaufen (02.10.-04.10.2015)!

Links:

Hier geht’s zu Amazon: OPUS

Liebste Grüße und bis bald

Autor: Senta Richter
Buch: Opus: Die Begegnung

Wildpony

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wunderschön.
Ich mag diese intensiven Farben.
Wirklich ein Hingucker!

Und zur Frage: oh ja.... ich bin schon meinem heute besten Freund zweimal begegnet!
Bei der ersten Begegnung habe ich ihn von ganzem Herzen gehasst!
Hat er mir doch auf einem total überfüllten Parkplatz vor der Nase den letzten Parkplatz weg geschnappt während ich schon am einparken war.
Seine Erwiderung auf meine Empörung: Du hast so ein tolles Auto. Fahr damit und parke nicht.
Ein halbes Jahr später stand er dann plötzlich vor mir. Hat sich entschuldigt und mich zum Kaffee eingeladen. Damals hatte es ihm Spass gemacht. Danach hat er sich für sein Verhalten entschuldigt. Er hat wohl auch nach der Frau im Mustang Cabrio gesucht. Aber nur der Zufall hat unsere Wege wieder kreuzen lassen :-)

Würde gern mitlesen und bewerbe mich auf eine gedruckte Ausgabe.

Bookdiary

Alle Bewerbungen

Ich finde das Cover richtig schön. Es passt super zum Klappentext, der sich echt gut anhört. Ich bin noch nie jemanden zweimal begegnet, würde aber mache gerne mal wieder treffen.😄 Ich würde gerne ein Taschenbuch gewinnen, da ich das Cover einfach soooo schön finde.😍

louella2209

@SentaRichter

Ja mit Kindern ist das unbezahlbar, aber man braucht gute Nerven.
Das Abonnieren musst du mir erklären , ich bin da ein Facebook Trottel. Ich habe bislang nur Freundschaftsanfragen angenommen oder abgelehnt.

@louella2209

Ich freu mich, dass du meine Seite abonnieren willst :-)

Du klickst einfach auf den Link (am besten bist du schon eingeloggt bei Facebook):

Dann klickst du auf "gefällt mir" ;-) Damit hast du meinen Account automatisch abonniert, d.h. dir werden auf der Startseite alle neuen Beiträge von mir angezeigt.

Ich hoffe, es klappt :-)))

louella2209

@SentaRichter

O.k. ist erledigt. Hoffe es hat geklappt ;-)

@louella2209

Ja, hat es :-) Super!

Hallo zusammen,

die meisten von euch haben ja schon ein signiertes Taschenbuch von OPUS, aber vielleicht wollt ihr ja einem euer Lieben die Adventszeit mit einem spannenden Buch versüßen (und nicht nur mit Schokolade ;-))?

Bei Facebook läuft gerade eine Verlosung, bei dem der Gewinner/die Gewinnerin ein signiertes Taschenbuch bekommt.
Wie ihr in den Lostopf hüpft, erfahrt ihr auf meiner Autorenseite bei Facebook.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :-)

Viel Glück und liebe Grüße

Tiffi20001

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte...

Hier schon mal meine Rezension... ich werde in den nächsten Tagen auch noch meine Meinung zu den Abschnitten kurz aufschreiben ;)

vor 1 Jahr

Hallo zusammen!
Ich habe gerade eine Leserunde für den zweiten Teil "OPUS - Der Verrat" eröffnet :-) Schaut doch mal vorbei! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, auch die Fortsetzung zu lesen.

Liebe Grüße

Autor: Senta Richter