Opus: Die Begegnung

von Senta Richter
Opus: Die Begegnung

Marcys avatar

Ich fand es war eine schöne Idee. Werde auf jeden Fall irgendwann noch den zweiten Band lesen.

SunnyCassiopeias avatar

Wow!!Hat 100% mein Geschmack getroffen und was das Beste ist, die Idee dahinter ist mal was ganz anderes😉

Inhaltsangabe zu "Opus: Die Begegnung"

Bist du bereit, für eine aussichtslose Liebe alles zu riskieren? »Man sieht sich immer zweimal im Leben«, prophezeit Marie ihrer besten Freundin.  »Quatsch!«, widerspricht Ludmilla. »Darauf kann ich gut verzichten. Der Typ hat definitiv einen Dachschaden.« Kurze Zeit später stößt sie jedoch schon wieder mit dem arroganten wie anziehenden Abel zusammen. Seine grünen Eisaugen bringen sie vollkommen durcheinander. Aber warum macht er so ein Geheimnis aus seiner Herkunft? Von wem wird er verfolgt? Und welche Bedeutung hat das merkwürdige Tattoo auf seiner Brust? Die Wahrheit sprengt die Grenzen ihrer Vorstellungskraft – und bringt nicht nur sie selbst in große Gefahr.

ISBN:9781517219406
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform