»Verbrenn dich nicht... Dieses Spiel spiele ich viel besser als du, Schlampe.«

Hallo liebe/r BücherfreundIn!

Du liebst spannende Jugendbücher mit Tiefgang, Nervenkitzel und jeder Menge Rätsel? Du magst z.B. die Pretty Little Liars-Reihe und fieberst liebend gern bei den Jugendbüchern von Ursula Poznanski mit?
Dann bist bei meinem neuen Jugendthriller "Verspielt" genau richtig!

Klappentext:

Sechs Monate sind seit Hannas Verweis von ihrer alten Schule vergangen. Jetzt zieht die 17-Jährige mit ihren Eltern in ein kleines Walddorf mitten im Nirgendwo. Doch die neue Schule ist nicht irgendeine – sondern die renommierte Gutenberg-Privatschule. Genau der richtige Ort, um ihre Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen – jedenfalls wenn es nach Hannas Eltern geht. Als sich dann auch noch der Schulschwarm Jake für sie interessiert, scheint dem neuen Leben nichts mehr im Wege zu stehen. Bis zu dem Moment, als Jake sein wahres Gesicht zeigt und sie vor der ganzen Schule bloßstellt.
Das will sich Hanna nicht bieten lassen. Diesem Mistkerl muss eine Lektion erteilt werden! Doch was zunächst als harmlose Rache beginnt, wird schnell zu tödlichem Ernst. Denn irgendjemand treibt ein perfides Spiel mit Hanna. Und plötzlich ist alles wieder da, was sie unbedingt vergessen wollte…

Hier geht's zur Leseprobe bei Amazon!

Verlosung:

Für die Leserunde verlose ich insgesamt 10 eBooks (epub oder mobi). Wenn ihr Lust auf das gefährliche Spiel rund um Hanna habt, dann hinterlasst einen Kommentar und verratet - optional -, ob ihr euch auch schon mal an jemandem rächen wolltet. Gebt auch bitte an, welches eBook-Format für euch das richtige ist.

Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare :-)

Die Bewerbungsfrist endet am Montag, den 20.01.2017. Ich verschicke die eBooks sehr schnell, sodass die Leserunde auch direkt starten kann.

Falls ihr nicht so lange warten wollt: Im Moment gibt es das eBook zu "Verspielt" für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 EUR.

Ich freue mich auf eine tolle und spannende Leserunde! Bei Teilnahme wäre es toll, wenn ihr innerhalb von ca. 3 Wochen eine Rezension bei Lovelybooks und Amazon einstellen würdet.

Liebste Grüße

Senta

Weitere Infos zu mir und meinen anderen Büchern gibt es hier: www.senta-richter.de

Autor: Senta Richter
Buch: Verspielt

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Pretty little Liars und ich mag Rätsel. Wirklich Rachegefühle hatte ich noch nie.
Bräuchte EPUB.

Alle Bewerbungen

Boaahh!! Hahaha, das ist ja mal so richtig cool. Das Buch hört sich total spannend an und echt mysteriös. Ich liebe geheimnisvolle Rätsel, bei dem ich immer mitdenken und mitmachen kann. Das Buch lesen zu dürfen, würde bestimmt ein riesen Spaß werden. Also versuche ich mal mein Glück. :D Wenn ich gewinnen sollte, bitte ein Epub-Format. <3 In einer Zeit in meinem Leben wollte ich mich ganz bestimmt an einer Person rächen. Auf jeden Fall mal bei meiner Schwester, weil sie mich bei meinen 8ten oder 9ten Geburtstag zum Weinen gebracht hat - aber da war sie selber schon ein großes Kind, und ich wollte sie unbedingt in ihrem Geburtstag zum Heulen bringen, aber ich glaub da habe ich es schon vergessen oder meine Schwester war einfach zu groß um sie zum Weinen zu bringen.

Kapitel 14-21
Beitrag einblenden

Ich könnte Jake umbringen!!!😠 Was für ein Mistkerl, ... tut mir leid wegen meiner Ausdrucksweise aber AARRGGGHH!!! Ok. Ich fühle mit Hanna, sie hat einfach keine einzige Schuld! Jake hat SIE im Auto angemacht und nicht andersherum, nur um seine Ex Marissa zurück zu gewinnen. ER hat das Lösungblatt für die Klausur für Physik kopiert, die Hanna eigentlich nötig hat, sie aber es nicht annimmt. Er ist einfach ein egoistischer, arroganter ***. Wie auch immer. Dass Hannas Mutter ihr nicht mal zuhört und einfach rumkreischt ohne irgendwelche Beweise ... Das macht mich selber fertig. Hanna möchte einfach nur neu anfangen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Aber nein, dann muss auch noch eine unbekannte Nummer ihr unschlüssige Nachrichten schicken, die etwas mit dem explodierenden Auto zu tun hat ... Das es sich aber dann um Lexa handelte hat mich überrascht. Und das sie auch ein Problem mit Jake hatte wie Hanna, war auch sehr überraschend. Ich finde es cool dass Hanna und Lexa einen Plan haben um sich an diesen Jake zu rächen. Bin schon gespannt was das für ein Plan wird ... ^^

@Twin_Tina

Oh, wie toll, danke für deine tolle Rezi! Das freut mich sehr, dass du mein Buch so spannend fandest :-) Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst. Deinen Blog verlinke ich auf meiner Homepage, wenn das für dich okay ist.

Kapitel 14-21
@gizem0602

Haha, das ist toll, wie du Hanna verteidigst. Ja, Jake, ist wirklich ein ARSCH. Das darf man ruhig so sagen.
Wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen!

Twin_Tina

@SentaRichter

Natürlich ist das okay für mich ;-)

Kapitel 27-35
Beitrag einblenden

Wow, der Plan hat funktioniert! Jake hat es einfach verdient für all das was er getan hat. Er hat sich vor der ganzen Schule lächerlich gemacht, in dem er vor der Bühne sich voll gekotzt hat. Das Komische ist, das keiner sich um ihn gekümmert hat und Hannah ihn ausgerechnet helfen musste. Ich war echt in Panik als Jake ins Pool gefallen ist, und Hannah ihn rausfischen musste. Wie ist aber Jake zu sich gekommen, wäre er nicht unmächtig oder so gewesen. Ist das irgendein Trick? Denn als Hannah Hilfe holen wollte, war Jake einfach weg! Er konnte nicht von selbst weggegangen sein, denn er konnte nicht mal normal auf der Stelle stehen. Das ist so merkwürdig!!😣 Und jetzt ist er verschwunden. Hat jemand ihn geholfen? Wenn ja, wer könnte es gewesen sein? Wo ist jake jetzt? Diese Frage muss sich Hannah immer wieder stellen, denn sie ist eine Verdächtige. Nur sie war bei ihm in der Schwimmhalle, bevor er verschwunden war. Sie tut mir echt leid, obwohl sie schon die Schuld mit Lexa zusammen trägt. Als Hannah zur Rede gestellt wurde im Polizeirevier hat ihre Vergangenheit sie eingeholt. Das war ein riesen Schock, als der Detektiv/Polizist ihr schlimmsten Thema angesprochen hat, über die Hannah schon immer wegkommen wollte. Ihre kleine Schwester Isabell ist TOT!?!?!?!?! Ich sah vom Handy auf und musste erst darüber klar kommen. Isabell, die im Auto saß und Hannah beruhigen wollte. Die Isabell, die auf der Treppe auf ihre Vertraunsschülerin wartete. Die Isabell, die auf der Hallowernparty voller Spaß abging, ist tot!!! Ich war völlig perplext. Hannah hat monatelang mit ihrer toten kleinen Schwester geredet. Sie wollte nicht akzeptieren das sie schon längt nicht mehr da ist. Ihr Englischlehrer hat sie überfahren. Deswegen die Rache zu dem Mercedes Auto. Alles acht jetzt einen Sinn!! Aber wer ist diese anonyme Nummer, die immer wieder diese Nachrichten schickt?? Auf jeden Fall super spannend!😃❤❤

vor 6 Monaten

Rezensionen

Vielen Dank dass ich die Geschichten lesen durfte!<3 Sie war mehr als gut!
Hier meine Rezi<3

vor 6 Monaten

@gizem0602

Danke für die Rezi! Es freut mich sehr, dass dir "Verspielt" so gut gefallen hat und dich begeistern konnte :-) Danke, dass du dabei warst!