Streetfood indisch

Streetfood indisch

Inhaltsangabe zu "Streetfood indisch"

Vom echten Masala Chai (dem süßen, gewürzten Tee), knusprigen Samosas und scharfen Chutneys bis zu erfrischenden Lassis, frittierten Milchbällchen und würzig gefüllten Pfannkuchen – Streetfood indisch führt uns in stimmungsvollen Bildern mitten hinein in die köstliche Vielfalt der echten indischen Küche, wie sie von Sonnenaufgang bis tief in die Nacht in den Straßen Indiens angeboten und genüsslich verzehrt wird. • 50 detailliert beschriebene Originalrezepte zum Nachkochen zuhause. • Die indische Alltagsküche rund um die Uhr. • 200 stimmungsvolle Fotos in Bildband-Qualität.

Sprache:
Verlag:Christian München