Stressfrei und erfolgreich durchs Leben

Cover des Buches Stressfrei und erfolgreich durchs Leben (ISBN:9783830117902)

Inhaltsangabe zu "Stressfrei und erfolgreich durchs Leben"

Auf meinem Weg zu mehr Gelassenheit im Leben habe ich vieles ausprobiert und mit verschiedenen Methoden gearbeitet. Dieses Wissen gebe ich schon auf meinen Seminaren weiter und habe es nun in diesem Buch zusammengefasst.
Was uns am meisten davon abhält, wir selbst zu sein, ist die Angst. Die Angst, die uns zum Teil anerzogen, die über Generationen übertragen, die uns durch gesellschaftliche Zwänge auferlegt und durch Erziehung in Familie und Schule antrainiert wurde.

Ich erkläre Schritt für Schritt, wie sich Ängste überwinden lassen und was jeder für einen besseren Umgang mit Stress tun kann. So können Belastungen im beruflichen und privaten Kontext vermieden oder verringert werden.

Verlag:Fischer, R. G.
Erscheinungsdatum:31.01.2019