Sepp Dreissinger Alles Theater

Inhaltsangabe zu „Alles Theater“ von Sepp Dreissinger

Im Mittelpunkt der fotografischen Arbeiten von Sepp Dreissinger steht das Portrait. In dieser Fotoserieüber Theaterschauspieler aus dem deutschen Sprachraum drückt sich seine persönliche fotografische Besessenheit aus. Dreissinger plaudert mit den Darstellern, gibt ihnen die Möglichkeit zur Selbstinszenierung. Entstanden ist eine Fotogalerie berühmter Theatergesichter: von Bernhard Minetti überKlaus Maria Brandauer bis hin zu Klaus Kinski und Loriot.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima