Sepp Maier Wer mit dem Ball tanzt

Inhaltsangabe zu „Wer mit dem Ball tanzt“ von Sepp Maier

Sepp Maier, im vorigen Jahr zum deutschen Torwart des Jahrhunderts gewählt und einer der beliebtesten lebenden Sportler überhaupt, hat viel zu erzählen: aus seinem Leben und der Geschichte des Fußballs. Er befasst sich auch mit dem heutigen Fußballgeschehen und der Zukunft des deutschen Fußballs - und er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion