Sepp Mall Brüder

Inhaltsangabe zu „Brüder“ von Sepp Mall

Sepp Mall erzählt die Geschichte zweier Brüderpaare, die von gegenseitiger Fehleinschätzung, von Eifersucht, Liebe und Schuld handelt. Im ersten Teil geht es um die zwei ungleichen Stocker-Brüder, der eine selbstbewusster Abenteuerer, der ander zurückhaltender Krankenpfleger, die sich gemeinsam auf eine Expedition durch die Todeswüste Takla Makam begeben, wo die gegenseitige falsche Einschätzung beinahe zur Katastrophe führt. Im zweiten Teil steht Zeno Steiner im Mittelpunkt, der glaubt, vor Jahren Mitschuld am Tod seines Bruders gehabt zu haben. Als im ein "Wiedergänger" des Bruders begegnet, sieht Zeno sich gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Ein Gentleman in Moskau

einzigartig (gut)!

bri114

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Eine Bucht voller Geheimnisse - sehr spannend und überraschend!

ConnyKathsBooks

Sonntags in Trondheim