Sepp Wejwar Das österreichische Bierbuch

Inhaltsangabe zu „Das österreichische Bierbuch“ von Sepp Wejwar

Das Buch informiert über alles Wissenswerte rund ums Thema österreichisches Bier. Nach Bundesländern geordnet bietet es zudem erstmals einen Einblick in alle bedeutenden Brauereien und deren Produkte. Ein Muss für alle, die wissen wollen, was heute aus Fass, Flasche und Dose kommt.Der neue Trend zu charakterstarken Bieren ist ebenso unverkennbar; Großbrauereien investieren in Craft-Biere, Kleinbrauereien zeigen Mut zu ausgefallenen Sorten, immer mehr Restaurants haben eine Bierkarte bei der man die Leidenschaft für Bier erkennen kann.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch