Serafin Sivcak Likes, Shares und Glaubwürdigkeit

Inhaltsangabe zu „Likes, Shares und Glaubwürdigkeit“ von Serafin Sivcak

Likes, Shares und Kommentare – das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unternehmen nutzen dafür die Authenzität und die Netzwerkgröße von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden? Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit sie glaubwürdig erscheinen und wirkungsvoll sind? Diesen entscheidenden Fragen geht Serafin Sivcak nach, indem er ausgewählte Influencer-Kampagnen durch eine Primäranalyse beleuchtet und zentrale Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing identifiziert. Diese Publikation bietet somit einen wertvollen Einblick in die Praxis für Marketing-Mitarbeiter, Social-Media-Multiplikatoren und Interessierte.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich