Seraina Maria Sievi , Daniel Frick Mit Globi durch das Jahr - Globis Sommer

Inhaltsangabe zu „Mit Globi durch das Jahr - Globis Sommer“ von Seraina Maria Sievi

Knifflige Aufgaben lösen, drinnen und draussen spielen, kochen, lesen und Spannendes über den Sommer erfahren, das bietet dieses Beschäftigungsbuch. Es ist
das vierte und damit letzte in der Reihe «Mit Globi durch das Jahr».
Auch im Band «Globis Sommer» finden die Kinder (und Erwachsene) viele Anregungen und Anleitungen für Spiele drinnen und draussen, Kochrezepte, Bastel- und Spielanleitungen für Bekanntes und Neues, manch Wissenswerte über die Jahreszeit, Geschichten und vieles mehr.
Die Bücher wenden sich an Familien und Kinder, die gerne viel unternehmen und erforschen und Freude daran haben, immer wieder Neues kennenzulernen. Was kann man im Sommer alles machen? Globi hat sich vieles für sonnige und regnerische Sommertage ausgedacht. Die Kinder können, wie immer bei Globi, auch vieles lernen und erfahren.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula