Seraina Maria Sievi , Daniel Frick Mit Globi durch das Jahr - Globis Sommer

Inhaltsangabe zu „Mit Globi durch das Jahr - Globis Sommer“ von Seraina Maria Sievi

Knifflige Aufgaben lösen, drinnen und draussen spielen, kochen, lesen und Spannendes über den Sommer erfahren, das bietet dieses Beschäftigungsbuch. Es ist das vierte und damit letzte in der Reihe «Mit Globi durch das Jahr». Auch im Band «Globis Sommer» finden die Kinder (und Erwachsene) viele Anregungen und Anleitungen für Spiele drinnen und draussen, Kochrezepte, Bastel- und Spielanleitungen für Bekanntes und Neues, manch Wissenswerte über die Jahreszeit, Geschichten und vieles mehr. Die Bücher wenden sich an Familien und Kinder, die gerne viel unternehmen und erforschen und Freude daran haben, immer wieder Neues kennenzulernen. Was kann man im Sommer alles machen? Globi hat sich vieles für sonnige und regnerische Sommertage ausgedacht. Die Kinder können, wie immer bei Globi, auch vieles lernen und erfahren.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume