Seraphina Path Glückszufall

Inhaltsangabe zu „Glückszufall“ von Seraphina Path

„Ist dieser Moment für Sie gerade Glück, Zufall oder Magie?“ Ein faszinierendes Einführungswerk in die Wunder des Lebens und ein spezieller Ratgeber für all jene Menschen, welche dem wundersamen Zauber des Zufallmoments mehr Aufmerksamkeit widmen wollen und ihrem Dasein mehr Lebensfreude und Leichtigkeit verleihen möchten. Dieses Buch soll ein wesentliches Zeichen des Beginns einer neuen Bewusstwerdung und Sinnfindung setzen. Sie erfahren bewegende und mitreißende Geschichten aus dem wahren Leben über Zufall, Glück & Magie, um die Wahrhaftigkeit eines Magic Moments zu erkennen. Die Autorin schreibt unter ihrem Künstlernamen ~Seraphina Path~ und ist im Herzen Europas geboren. Sie arbeitet seit Längerem als Energetikerin, hat sich jedoch in den letzten Jahren ganz besonders den Zufallsereignissen des Lebens gewidmet. Noch immer ist sie dem großen Geheimnis der Wunder des Lebens auf der Spur!

wenn man esotorische Literatur mag und sich damit beschäftigt, ist esein super tolles Buch..... ich mag es.

— Slaterin

guter Inhalt aber schwere Sprache

— Bookofsunshine

Interessante und gute Themen, hat mich im Nachhinein auch berührt, jedoch zu anspruchsvoller Stil und unstrukturierter Aufbau. Drei Sterne!

— Nachteule713

Tolles Buch, aber ein wenig zu träumerisch!

— sarahalimuhsin

Weniger wäre mehr gewesen

— Cookie1962

Richtig schöne Gestaltung, aber für mich leider zu esoterisch

— anna720

es hat was sagen wir es mal so aber ich komme sehr schwer rein bzw animiert es mich jetzt nicht so zum lesen irgendwie....

— buecherGott

Nicht mein Fall

— Miri1135

trifft leider nicht meinen Geschmack,hat aber ein schönes Cover und einen angenemen Schreibstil

— bookparadiese

— karin66

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

missricki

• Glück oder Zufall liegt nah beieinander

Slaterin

30. September 2017 um 13:16

Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch "Glückszufall" von Seraphina Path gewonnen habe. Seitdem habe ich es sehr oft in die Hand genommen und immer wieder darin gelesen.Es ist kein Buch welches man in einem Rutsch oder am Stück durchliest, sondern eher eine Art- Arbeits- Lese- Sachbuch. Es spricht vorwiegend die Leser an, die sich mit esotorischen Dingen auseinander setzen (möchten). Daher hat es mich sehr positiv angesprochen, zum Nachdenken angeregt und mir viele Hinweise, Tipps und Ratschläge gegeben. Z.B. wie man sich mit seinem eigenen Glück auseinander setzen kann, was der Zufall dazu beiträgt oder auch bewusste Achtsamkeit mit sich selbst und seinem Leben.Obwohl das Buch inhaltlich an manchen Stellen langatmig zu lesen ist, volle Konzentration benötigt und öfter gelesen werden muss, um alles richtig zu verstehen, gefällt es mir sehr gut. Der Schreibstil der Autorin lässt ein flüssiges Lesen zu. Begriffe und Sachverhalte werden erklärt und ich habe mir Zeit gelassen um das Gelesene sacken zu lassen, es gedanklich zu verarbeiten und mit meinem persönlichen Empfinden zu vereinbaren. Durch die intensive Auseiinandersetzung mit dem Buch hat sich auch bei mir einiges im Denken und Leben verändert. Doch wie schon geschrieben, man muss esoterische Inhalte mögen und dazu einen innerlichen Bezug haben.Ich bedanke mich bei der Autorin, dass ich das Buch lesen durfte und werde es auch immer wieder zur Hand nehmen, um Dinge und vieles andere mehr über das Glück nachzulesen.

• Viel zu schwer und Zeit raubend

PiaPhee

23. May 2017 um 15:45

Es tut mir für die Autorin wirklich leid, aber ich breche es ab. Ich bin sehr schwer in das Buch rein gekommen und es wurde leider nicht besser. Ich probiere es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
    Ich glaube regulär an so was, wäre es einfacher geschrieben, wäre es vielleicht besser angekommen.

• Guter Inhalt aber schwere Sprache

Bookofsunshine

09. May 2017 um 11:34

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Leider habe ich mich ein weniger schwer getan es zu lesen. Aber von Anfang an. Es hat ein wunderschönes Cover. Auch ist es sehr interessant und mic auch bei vielen Dingen zum danken angeregt. Viele Dinge waren mir vor dem Buch garnicht so bewusst wie mach dem lesen. Leider muss ich auch sagen das es schwer zu lesen war. Als erstes negatives viel mir auf das der Buchrücken gerade war. Es war damit schlecht aufzuklappen. Die Sprache war am Anfang schwer und lies meine konzentration schwinden. Nach einiger Zeit kam ich zwar rein aber es war dennoch sehr schwer. Ich würde gerne mehr als 3 Sterne geben, aber leider war wirklich der schreibstill mir zu schwer.

• [REZENSION] Glückszufall

Nachteule713

21. February 2017 um 22:03

Autorin: Seraphina Path Genre: Ratgeber, Esoterik Verlag: Featherworks Einband: fest (Hardcover) Preis: 16,00€ ISBN: 978-3-9503922-0-3 Seitenzahl: 363 (+Danksagung und Glossar) von mir vergebene Sterne: 3/5 Inhalt:Was ist eigentlich ein Magic Moment? Und wie kann ich einen solchen Moment kreieren? Wie kann ich mir ein Zusammenspiel aus Magie, Glück und Zufall zunutze machen? All diese Fragen werden schon zu Anfang des Buches angesprochen und beantwortet und ich dachte auch, es wäre das Hauptthema des Buches. In Wirklichkeit ist es allerdings eher ein Aspekt aller Themen, die angesprochen werden. Es geht um natürliche Magie, Harmonie, Träume, Gedanken, Karma und so weiter und sofort. Es geht darum, wie man sein eigenes Glück finden oder andere glücklich machen kann, wie man in Ruhe leben kann oder was durch Gedanken und Einstellung alles beeinflusst wird. All diese Themen haben immer etwas mit einem Magic Moment zu tun und es werden auch viele Beispiele gegeben. meine Meinung: Dieses Buch hat mich aus verschiedenen Gründen mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Zum einen wären da die Themen... Fast alle haben mich interessiert und die Texte in diesem Buch haben mich zum Nachdenken angeregt. Obwohl ich oft nicht derselben Meinung war wie die Autorin, hat sie ihren Standpunkt so erklärt, dass ich ihn zumindest nachvollziehen konnte. Zuerst fand ich, dass die meisten der Themen überhaupt nichts mit Magic Moments zu tun haben, aber bereits ein paar Wochen später sehe ich das ganz anders, denn es ging im Prinzip immer darum, bewusst mit einer Sache (viele verschiedene wurden angesprochen) umzugehen, sich darauf einzulassen oder sie zu genießen und genau das ist der Weg, wie man einen Magic Moment kreiert. Das Drumherum bestand dann eben aus Erklärungen, Beispiele oder Ideen zur Umsetzung. Außerdem habe ich festgestellt, dass mich das Buch im Nachhinein doch wirklich berührt hat, was ich beim Lesen überhaupt nicht dachte, denn ich habe mich immer wieder dabei ertappt, als ich mich fragte „War das gerade ein Magic Moment?“, wenn ich durch Zufall die bessere Entscheidung getroffen hatte, sozusagen wieder auf dem richtigen Weg gelandet war und mich gut fühlte. Zudem komme ich natürlich nicht darum herum, das wunderschöne Cover zu erwähnen! Es wirkt sehr magisch, macht sofort auf das Buch aufmerksam und passt perfekt! Das Buch ist sehr handlich, allerdings war es am Anfang ziemlich schwer aufzuklappen. So, das waren jetzt überwiegend positive Punkte, doch ich habe dem Buch „nur“ drei Sterne gegeben, was bedeutet, dass es auch ein paar Punkte gab, die mich gestört haben. Als Erstes muss ich hier die Ausdrucksweise und den anspruchsvollen Schreibstil nennen, denn grundsätzlich ist das zwar erstmal gut, aber hier dann doch etwas too much. Seraphina Path drückt sich sehr, sehr gewählt aus und schreibt teilweise lange, verschachtelte Sätze, was dazu führt, dass man ihr kaum folgen kann und die Erklärungen oft nicht auf Anhieb versteht. Die Texte sind sehr informativ und jede Menge Aspekte werden genannt, das heißt, man lernt viel, doch leider bleibt Vieles nicht hängen, weil es einfach zu viele Informationen auf einmal sind. Diese Sachen haben dazu geführt, dass ich mich größtenteils sehr durch das Buch gequält habe und mich zwingen musste, weiterzulesen, obwohl mich das Thema eigentlich interessiert hat. Außerdem finde ich, dass das gesamte Buch sehr unstrukturiert wirkt. Da alle paar Seiten ein neues Thema beginnt, wäre es wichtig gewesen, in Ober- und Unterkapitel einzuteilen und das Thema nach einem Kapitel dann auch wirklich abzuschließen. Stattdessen springt man von Thema zu Thema und manchmal ist es dann so, dass ein Aspekt, der zehn Themen zuvor schon einmal aufgetaucht ist, nochmal wichtig wird. Hier wäre wirklich eine Verbesserung nötig. Fazit: Generell haben mich die Themen wirklich interessiert und das Buch hat mich zum Nachdenken gebracht. Im Nachhinein hatte es außerdem eine ziemlich große Wirkung auf mich. Doch leider haben ein viel zu anspruchsvoller Stil und ein unstrukturierter Aufbau dazu geführt, dass ich mich an vielen Stellen durch das Buch quälen musste. So vergebe ich drei Sterne und empfehle das Buch denjenigen, die sich für solche Thematiken interessieren, ganz gut mit einem anspruchsvollen Stil umgehen können und es nicht schlimm finden, dass das Lesen an sich vielleicht anstrengend ist, solange es hinterher bewirkt, dass man über die Themen nachdenkt und bestimmte Sachen bewusst wahrnimmt.

• Ein Anriss in die mystische Welt

Cookie1962

07. February 2017 um 19:44

Rezension zum Buch „Glückszufall“ von Seraphina Pat Die Autorin versteht dieses Buch als Basiseinführung und Arbeitsbuch in die universalen Gesetzmäßigkeiten, Grundlagen und Normen der natürlichen Magie. Es ist eine Dokumentation und Sammlung ihrer Erfahrungen und Thesen, die dazu dienen soll Glücksmomente oder Magic Moments zu erkennen, bzw. sie selber zu kreieren. Das Buch reißt sehr viele umfangreiche Themen u.a. aus der Esoterik, Mystik, Lebenshilfen, Traumdeutungen, Meditationsmöglichkeiten an, ohne in die Tiefe zu gehen. Einige Begriffe werden im Glossar erklärt. Allgemein gesagt geht es in diesem Buch darum, sein Leben bewusster zu gestalten und zu leben, um somit offen dafür zu werden, Glücksmomente zu sehen und sie für ein positives Leben zu nutzen und entsprechend auszubauen. Die Autorin beschreibt zur Veranschaulichung durchgehend zu den einzelnen Themen ihre eigenen „Magic Moments“ Ich habe mich sehr schwer getan mit diesem Buch. Den langen Kettensätzen mit sehr vielen speziellen Vokabeln aus der Esoterikszene konnte ich nicht folgen und schon gar nicht richtig verstehen. Da hier fast alle Themen des Lebens angesprochen wurden, konnte die Autorin nur oberflächlich in die wahnsinnig umfangreiche Materie einsteigen. Dies war für mich jedoch zu oberflächlich, weil mir das Grundwissen in vielen Bereichen einfach fehlte. Dies alles für einen Einsteiger zu erklären, hätte jedoch zu weit geführt. Ich bin der Meinung, dass hier weniger mehr gewesen wäre. Weniger Themenbereiche, aber diese verständlicher und praxisnäher dargestellt, wäre für mich hilfreicher gewesen. Somit würde ich dieses Buch niemals als Einsteigebuch in diese Thematik verstehen. Ob das Buch für Leser, dies sich bereits mit den esoterischen Themen auseinandergesetzt haben, interessant ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Kann es mir aber wiederum nicht wirklich vorstellen, da hier nur sehr oberflächlich in die Materie eingegangen wurde.

• Schöne Gestaltung, aber leider nicht mein Fall

anna720

30. January 2017 um 17:10

Das Buch kam mit einem schönen Lesezeichen,  einer Widmung und einem Beutel, was ich wirklich süß fand. Es wirkt außerdem sehr hochwertig, da es einen Stoffeinband besitzt.  Leider sagt mir der Inhalt weniger zu als das Äußere, da es sehr esoterisch geschrieben ist und für mich nur wenig in die Realität umsetzbar. Der Schreibstil ist aber angenehm. Darum würde ich das Buch jedem, der sich für esoterische Bücher interessiert, empfehlen. Für mich ist es leider nichts.

• Nicht mein Fall...

Miri1135

25. January 2017 um 10:15

Ich bin leider überhaupt nicht reingekommen... Ich fand den Schreibstil sehr langweilig und das Buch ist mehr eine esoterische Doku. Die Buchgröße finde ich auch nicht gut. Sehr schwer zu halten. Habe etwas ganz anderes erwartet. Da ich das Buch in einer Leserunde bekommen habe, habe ich es dann meiner Bücherverschlingenden Cousine zum lesen gegeben, aber auch sie konnte damit nicht viel anfangen. Sehr schade, denn eigentlich ein tolles Thema und ein sehr schönes Cover. Aber zu viel von allem leider.

• leider nicht ganz meins

bookparadiese

22. January 2017 um 15:27

Glücks(zu)Fall – von Seraphina Phat Ich durfte das Buch, im Namen einer Leserunde lesen worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Buch beschäftigt sich mit Glück und ob Glück ein Zufall ist oder manch ein glücklicher Zufall nicht doch schon an Magie grenzt. Es werden sehr gute Beispiele aufgeführt und anhand dieser besprochen als was man diesen Fall ansehen könnte, aber man geht auch noch einmal auf die verschiedenen Farben ein. Aber nun zu meiner Meinung, damit ich nicht zu viel vorweg nehme, ich habe das Buch als teil einer Leserunde lesen dürfen, muss aber leider sagen, das es nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber ich glaube ich habe mehr eine Geschichte erwartet, bei der mehrere glückliche Zufälle passieren oder so etwas, aber der Schreibstiel ist dennoch gut und auch das Cover finde ich super, auch wenn das nur ein Umschlag ist, was ich nicht so gut finde den, wenn man diesen verliert hat man ein nacktes Buch und das sieht nicht sehr schön aus. Darum gibt es von mir auch nur 2 Sterne, das liegt aber mehr an meinem Geschmack.

karin66

17. January 2017 um 20:37

Das Buch hat mich von Beginn an durch das wunderschöne Cover entzückt. Es ist so einzigartig in Form- und Farbgebung gestaltet, dass ich es unbedingt haben musste. Das Buch selber ist sehr vielschichtig. Es gab Seiten, denen konnte ich gleich von Anfang an zu stimmen, mit anderen habe ich gehadert und hin und her überlegt. Ich glaube das Buch ist ganz besonders, weil es den Leser entsprechend der eigenen momentanen Verfassung mehr oder weniger berührt.  Bestimmt sind die Erfahrungen auch bei mehrmaligem Durchlesen unterschiedlich. Das Kapitel mit den Träumen hat mich sehr gefangen genommen, da ich Ähnliches auch schon erfahren habe und es dann wie ein Aha Erlebnis war. Die Geschichten mit den Magic Moments haben mir sehr gut gefallen und sie haben mich auch sehr gut angesprochen. Insgesamt fand ich jedoch dass das Buch schwer zu lesen war, es geht nicht leicht von der Hand. Ich musste es immer mal wieder zur Seite legen, da ich nicht wirklich in einen Lesefluss  gekommen bin. Schade, das Potential wäre dagewesen.

• Leserunde zu "Glückszufall" von Seraphina Path

Path

Glückszufall – Magic Moment »Kreiere dein Glück durch die Kraft des Zufalls.« Ich lade dich herzlich dazu ein, mit mir gemeinsam die Geheimnisse der vielen kleinen Wunder des Lebens zu ergründen, und dabei selbst zu erfahren, wie man sich durch die Kraft des Zufalls sein persönliches Lebensglück gestalten, formen und verschönern kann.Glücklicherweise ist der Glückszufall für alle da, denn es gibt abertausende Glücksmomente – also für dich, für mich, praktisch für jeden!Die Formel dazu lautet:»Glück + Zufall = Deine Chance«Dieses Buch lüftet das revolutionäre Geheimnis, wie man erfolgreich Glücksmomente kreiert. Nutze diesen Moment für Dein persönliches Lebensglück!Also – worauf noch warten? Bewirb dich jetzt und lass dich überraschen, was der Glückszufall für dich bereithält. Hast du erstmals eine Verbindung zu dieser metaphysischen Kraft hergestellt, wird sie dich bestmöglich auf deinem Lebensweg unterstützen. Es gibt insgesamt 51 handsignierte Sachbücher (Sonderedition: Hardcover inkl. Lesezeichen) zu gewinnen, die einen Glücksempfänger suchen. Ich freue mich über deine Bewerbung. Kurzbeschreibung zum Inhalt:Dieses Buch beschreibt anschaulich und ausführlich, wie man durch Intuition, mehr Achtsamkeit und beharrliche Willenskraft sein Leben im Außen gestaltet, formt und verschönert, um sein Lebensglück zu erreichen. Dabei kann uns der Glückszufall ganz besonders dienlich sein, denn er hilft uns die richtigen Weichen zu stellen, damit ein Vorhaben ein Erfolg wird!Wenn du dich auf diesen neuen Blickwinkel einlässt, wirst du im Laufe deines Lebens Menschen treffen, die dich auf eine ganz besondere Art berühren. Es werden zufällige Ereignisse eintreten, welche dich deinem Ziel näherbringen. Es können sich Geschehnisse ereignen, welche durch eine zeitliche Synchronizität Dinge in Bewegung bringen bzw. Elemente zusammenführen, welche dich wiederum auf deinem Weg nützlich und förderlich weiterbringen. Vertraue auf den Glückszufall, er kann auch dich auf deinem Lebensweg begleiten. Lass dich überraschen, wozu er imstande ist …

Blaustern

10. January 2017 um 12:11

„Glückszufall“ ist ein Buch, in dem uns die Wunder des Lebens wieder nahegeführt werden sollen. Geht man mit ein bisschen mehr Aufmerksam durchs Leben, erkennt man so viel mehr. Und die Fragen sind hier: Sind diese Momente nun Glück, Zufall oder doch Magie? Unser Leben ist so hektisch und zu zugestopft geworden, dass man diese mitunter gar nicht mehr erkennt. Hier werden einem wieder die Augen geöffnet, wie man leichter durchs Leben gehen kann und somit auch mehr Lebensfreude erhält. Das geht mit dem Fluss des Lebens los, dem man sich nicht entgegenstellen soll, denn alles geschieht wie es soll. Wie man mit Farben und Klängen umgehen kann, wie man meditieren sollte und mit dem Geld umgehen, damit es ständig wieder zu einem fließt. Wie wichtig das positive Denken ist. Ich gebe zu, vieles ist zu esoterisch, vor allem mit den Chakren und der Reinigung, was ziemlich überfordert, aber der Grundgedanke lässt einen über vieles nachdenken. Über Dinge, die man mit dem bloßen Verstand nicht erklären kann. Und auch die wahren Beispielgeschichten zu dem jeweiligen Thema dazu sind sehr erstaunlich und interessant und verständlichen den Inhalt. Der Stil lässt sich flüssig lesen, benötigt aber durch den Inhalt viel Konzentration. Wobei man das Buch immer wieder mal zur Seite legen muss, um alles sacken zu lassen. Das Cover und die Aufmachung sind eine Pracht!

• Für Esoteriker

Ladybella911

07. January 2017 um 02:00

Dieses Buch hat ein wundervolles Cover, welches mich auch dazu bewogen hat, mich für diesen Titel zu bewerben. Ich liebe schöne Dinge. Ich habe aus diesem Buch auch einiges an Anregungen erfahren und für mich mitnehmen können.Neue Denkansätze zu mich bewegende Gedanken erhalten. Diese Art von Seraphina, an die Dinge heranzugehen, hat mir sehr gut gefallen und mich auch inspiriert. Weniger haben mich die teilweise sehr intensiv und langatmigen Kapitel mit esoterischem Inhalt interessiert, vielleicht auch, weil ich sie zu unglaubhaft finde. Aber dies ist meine ganz persönliche Meinung. Das Buch bedient sich eines relativ leicht zu lesenden und flüssigen Sprachstils welcher mich auch dazu bewog, Stellen, die mich weniger interessierten nur anzulesen, um dann weiterzulesen. Leider nicht so ganz meines, ich kann daher auch nur drei Sterne vergeben. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass eingefleischte Esoteriker hier ganz anders denken. Deshalb meine ich, dass es für diesen Leserkreis sicher sehr geeignet ist.

ElodieW

06. January 2017 um 16:08

Sehr schönes Buch! Ein dickes fettes Lob an Seraphina Path

• Magic Moments in das eigene Leben ziehen

cupcakeprincess

04. January 2017 um 12:25

Jeder kennt sie: Diese Momente, die einfach nur zauberhaft sind und fast zu schön sind, um wahr zu sein. Momente, an die man immer gerne zurückblickt, sich aber nie hätte vorstellen können, dass sie wahr werden. Einfach nur Zufall? Oder vielleicht ein bewusster Magic Moment, den man sich ins Leben gewünscht hat?In dem Buch "Glückszufall" erläutert die Autorin Seraphina Path anhand von zahlreichen Beispielen, welch wundersame Dinge sich in ihrem Leben ereignet haben. In vielen erkennt man sich wieder.Das Buch beginnt mit der Schöpfungsgeschichte und behandelt weiter die Aspekte der Resonanz. So erfährt man zum Beispiel welche Kraft die eigenen Gedanken haben und dass einige Gedanken sogar so stark sind, dass sie von der Umgebung wahrgenommen werden. Toll fand ich die zahlreichen Magic Moments, die die Autorin selbst erlebt hat. Auch die Meditationsreisen und den Impuls mit dem Traumtagebuch fand ich sehr anregend. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat, waren die teilweise sehr detaillierten Texte. Man konnte sich vieles nicht behalten, da ein enorm großer Fluss an Informationen auf den Leser zugeflossen ist. Auch gab es sehr viele Fragezeichen. Zum Beispiel wurde bei den verschiedenen Reinigungsverfahren die Chakren erwähnt. Doch wo sind diese genau? Ein Bild, das einen Überblick über die einzelnen Chakren gewährt, wäre hier hilfreich gewesen. Auch empfand ich viele Informationen als too much und auch als zu verwirrend. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Autorin sich nur auf das Wesentliche konzentriert und die Zusatzinformationen in einem weiterne Buch verewigt hätte.Ich habe bereits einige Bücher mit derselben Thematik gelesen, und "Glückszufall" war mit Abstand das detaillierste Werk :D Ich kann das Buch leider nicht weiterempfehlen, da manche Informationen zum Beispiel das mit den Chakren fehlen und auf der anderen Seite andere Themen wiedrum zu detailliert und informationsreich dargestellt werden. Eine abgespecktere Version wäre mir lieber gewesen.

• Ein Einführungswerk in die Wunder des Lebens

Sancro82

03. January 2017 um 21:32

„Ist dieser Moment für Sie gerade Glück, Zufall oder Magie?“Ein faszinierendes Einführungswerk in die Wunder des Lebens und ein spezieller Ratgeber für all jene Menschen, welche dem wundersamen Zauber des Zufallmoments mehr Aufmerksamkeit widmen wollen und ihrem Dasein mehr Lebensfreude und Leichtigkeit verleihen möchten.Dieses Buch soll ein wesentliches Zeichen des Beginns einer neuen Bewusstwerdung und Sinnfindung setzen. Sie erfahren bewegende und mitreißende Geschichten aus dem wahren Leben über Zufall, Glück & Magie, um die Wahrhaftigkeit eines Magic Moments zu erkennen.Die Autorin schreibt unter ihrem Künstlernamen ~Seraphina Path~ und ist im Herzen Europas geboren. Sie arbeitet seit Längerem als Energetikerin, hat sich jedoch in den letzten Jahren ganz besonders den Zufallsereignissen des Lebens gewidmet. Noch immer ist sie dem großen Geheimnis der Wunder des Lebens auf der Spur! (Klappentext)Ich habe wirklich versucht mich auf das Buch einzulassen, aber ich denke leider sehr analytisch und konnte vieles nicht nachvollziehen. Die Geschichten waren sehr nett geschrieben, aber die Erklärungen waren für mich nicht schlüssig. Es ist wahrscheinlich eher für esoterisch Interessierte gedacht.

• weitere