Path

Alle Bewerbungen

Glückszufall – Magic Moment

»Kreiere dein Glück durch die Kraft des Zufalls.«

Ich lade dich herzlich dazu ein, mit mir gemeinsam die Geheimnisse der vielen kleinen Wunder des Lebens zu ergründen, und dabei selbst zu erfahren, wie man sich durch die Kraft des Zufalls sein persönliches Lebensglück gestalten, formen und verschönern kann.

Glücklicherweise ist der Glückszufall für alle da, denn es gibt abertausende Glücksmomente – also für dich, für mich, praktisch für jeden!

Die Formel dazu lautet:
»Glück + Zufall = Deine Chance«

Dieses Buch lüftet das revolutionäre Geheimnis, wie man erfolgreich Glücksmomente kreiert.

Nutze diesen Moment für Dein persönliches Lebensglück!

Also – worauf noch warten?

Bewirb dich jetzt und lass dich überraschen, was der Glückszufall für dich bereithält. Hast du erstmals eine Verbindung zu dieser metaphysischen Kraft hergestellt, wird sie dich bestmöglich auf deinem Lebensweg unterstützen.

Es gibt insgesamt 51 handsignierte Sachbücher (Sonderedition: Hardcover inkl. Lesezeichen) zu gewinnen, die einen Glücksempfänger suchen. Ich freue mich über deine Bewerbung.

Kurzbeschreibung zum Inhalt:
Dieses Buch beschreibt anschaulich und ausführlich, wie man durch Intuition, mehr Achtsamkeit und beharrliche Willenskraft sein Leben im Außen gestaltet, formt und verschönert, um sein Lebensglück zu erreichen. Dabei kann uns der Glückszufall ganz besonders dienlich sein, denn er hilft uns die richtigen Weichen zu stellen, damit ein Vorhaben ein Erfolg wird!
Wenn du dich auf diesen neuen Blickwinkel einlässt, wirst du im Laufe deines Lebens Menschen treffen, die dich auf eine ganz besondere Art berühren. Es werden zufällige Ereignisse eintreten, welche dich deinem Ziel näherbringen. Es können sich Geschehnisse ereignen, welche durch eine zeitliche Synchronizität Dinge in Bewegung bringen bzw. Elemente zusammenführen, welche dich wiederum auf deinem Weg nützlich und förderlich weiterbringen. Vertraue auf den Glückszufall, er kann auch dich auf deinem Lebensweg begleiten. Lass dich überraschen, wozu er imstande ist …

Autor: Seraphina Path
Buch: Glückszufall

Alle Bewerbungen

Hallo Seraphina,
Ich sah das cover, laß den Titel und war gespannt. Ich habe keine Frage gefunden die man beantworten soll, als sag ich einfach mal, warum mich dieses Buch interessiert.
Ich finde dieses Thema sehr interessant. Ich bin immer ein wenig planlos und chaotisch. Durch Zufall sein Glück zu bestimmen, ist finde ich ein spannendes Thema. Ich würde mich sehr freuen an deiner Leserunde teilzunehmen, und mehr über dem Zusammenhang von Glück und Zufall zu erfahren.
Liebe grüß Deine Lilly

vor 11 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Ich finde das Cover irgendwie sehr beruhigend und sehr schön. Das blau und die Blüte passen finde ich auch sehr gut.

Cookie1962

vor 8 Monaten

Deine persönliche Meinung/Rezension

Vielen lieben Dank für das Buch und dafür dass ich an dieser Leserunde teilhaben durfte. Leider habe ich ich mit diesem Buch sehr schwer getan und konnte damit nicht viel anfangen.
Hier meine Rezension:

2. Leserunde - Wie kreiere ich einen Glückszufall! / S. 105 - 241
@aga2010

@aga2010
Ich sehe es auch so. Das alles zusammenhängt das ergibt für mich sehr viel sind. Ich versuche auch schon immer die 22 Weisheiten für ein glückliches Leben anzuwenden. Und zwar weil ich es als Richtung und wichtig erachtet fröhlich zu sein, Großzügig zu sein und geben und nehmen in Balance zu halten. Es ist finde ich wichtig um glücklich zu werden nicht nur auf sich selbst his achten, sondern auch anderen in Not zu helfen, wenn sie wirklich um ehrlich Hilfe brauchen. Auch die Geschichte mit dem guru fand ich interessant. Es ist wirklich wichtig sich selbst und frei zu entfalteten, und das nicht aufgrund von schwüren zu machen

PiaPhee

vor 7 Monaten

1. Leserunde - Was ist ein Glückszufall?/ Fragen und Antworten (S.15 bis 104)

Hallo, es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun.

Dein Buch ist interessant, aber sehr schwer zu lesen.
1. Du springst sehr oft von einem Thema zu einem anderen.

Dennoch interessiert mich das Thema (dank dir). Deswegenmöchte ich eigentlich auch gerne weiter lesen.
Ich hoffe das ich dadurch einem Magic Moment zu kreieren.

Mfg

somnialee

vor 7 Monaten

1. Leserunde - Was ist ein Glückszufall?/ Fragen und Antworten (S.15 bis 104)

PiaPhee schreibt:
Dein Buch ist interessant, aber sehr schwer zu lesen. 1. Du springst sehr oft von einem Thema zu einem anderen. 2. Dein Schreibst ist sehr anspruchsvoll. (Da du fast nie ein Punkt oder einen Absatz machst) 3. Deine Ausdrucksweise ist sehr gewählt, was es wiederum nicht einfacher macht. Dennoch interessiert mich das Thema (dank dir).

Das sehe ich ebenso. Nicht alle Themen bis jetzt haben mich angesprochen, aber einige. Da wurde bei mir die Neugier geweckt :-)

Nachteule713

Deine persönliche Meinung/Rezension

Meine Rezension ist jetzt auch endlich fertig! Bei den restlichen Themen noch mehr zu schreiben, finde ich etwas unnötig, da würde ich mich nur wiederholen.
Hier der Link:

Path

Plauderecke

Hallo Ihr Lieben, ich habe eure Kommentare mitverfolgt und wollte bezüglich des Aufbaues und der Aufteilung des Buches folgende Rückmeldung geben.
Es besteht aus verschiedenen indirekt zusammenhängenden Kapiteln. Der Aufbau ist so gestaltet, dass er quasi im feinstofflichen Bereich beginnt (also, die nicht greifbaren Dinge beschreibt) und dann immer weiter in die Materie (also alles, was uns in der Welt im Außen begegnet) führt. Wie es bereits einige Leserinnen und Leser richtig erkannt haben, mögen womöglich die einzelnen Kapitel nicht logisch zueinander geordnet erscheinen, aber bei genauerer Betrachtung erkennt man die strukturierte Abfolge, wenn man es stets hinsichtlich "eines magischen Moments" oder eines "Glückszufalls" betrachtet. Zudem ist es mir wichtig gewesen, die persönliche innere Schulung anzuregen (Stärkung der Persönlichkkeit, Veredelung des Charakters, Schulung der Gedanken ...). Dem Leser offenzulegen, die Wichtigkeit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu bedenken und in die Glückszufalls-Thematik miteinfließen zu lassen. Magic Moments bzw. Glückszufälle lassen sich in positive als auch negative Formen bringen. Den Weg aufzuzeigen, wie man seinem Glück begegnen kann - ist mir bei der Ausarbeitung dieses Buches ein großes Anliegen gewesen, welches aber auch eine gewisse Sensibilität, Harmonie mit sich selbst und geistiger Reife voraussetzt. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in die Sache bringen. Weiterhin viel Freude beim Lesen. Alles Liebe. Seraphina