Seraphine Monien , Benedikt Heiming „Detox – Entgiftung für Körper, Geist und Seele“.

Inhaltsangabe zu „„Detox – Entgiftung für Körper, Geist und Seele“.“ von Seraphine Monien

Unser Tag ist voll von Anforderungen, Leistungsdruck und Auseinandersetzungen. Wir haben uns daran gewöhnt, gestresst und genervt zu sein. All diese Alltäglichkeiten scheinen uns normal und wirken klein. In der geballten Kombination, in der wir sie leistungsbewusst „wegstecken“, vergiften sie aber unser Inneres – und wir verlieren Energie und Lebensfreude. Diese heilsame Selbsthypnose (45 Minuten) hilft Dir, dem etwas entgegenzusetzen – und Dich wieder zu entgiften. Du kannst loslassen, was Dir nicht gut tut, eine neue Klarheit spüren und körperlich und geistig fühlen, wie neue Energie und Freude Dich wieder auftanken. Wie alle Meditations- und Entspannungs-CDs / MP3s vom Sera Benia Verlag hat diese CD ein einzigartiges Sound-Design. Die Übungen sind mit einer speziell arrangierten, durchgängigen, sanften Musik untermalt, in die beruhigende, dreidimensional aufgenommene Naturgeräusche aus den Nordamerikanischen Wäldern gemischt wurden (keine Loops). Diese Selbsthypnose wurde von der Autorin und Meditationstrainerin Seraphine Monien selbst eingesprochen, was für eine persönliche, heilsame und liebevolle Begleitung sorgt. Als ehemalige Gesangslehrerin versteht sie es außerdem, die sprachliche Führung so zu gestalten, dass auch die Artikulation, Betonung und Sprachmelodie zur Entspannung beitragen. Sprache und Musik führen das Bewusstsein harmonisch, in fein abgestimmten, unterschiedlichen Lautstärkepegeln in die heilsame Tiefenentspannung und wieder zurück ins Wachbewusstsein. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sprachlicher Führung und Pausen schenkt dem Zuhörer die Möglichkeit, im tiefenentspannten Zustand eigenständig seine individuellen Antworten und Lösungen für das jeweilige Thema zu finden. Diese Selbsthypnose ist auch als MP3 und auf Englisch erhältlich.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi