„Frieden – Wir haben einen Traum.“

„Frieden – Wir haben einen Traum.“

Inhaltsangabe zu "„Frieden – Wir haben einen Traum.“"

Die heutige Zeit ist laut, unruhig und voll von Sorgen und Ängsten, die uns das Leben schwer machen wollen. Diese stärkende meditative Reise (45 Minuten) hilft Dir, zu entspannen und Frieden in Dir zu finden – und ihn in Dein Umfeld, in Deinen Alltag, zu Deinen Mitmenschen und über den ganzen Planeten strahlen zu lassen.

Eine speziell arrangierte Musik, sanfte, Dich begleitende Sprache und dreidimensional aufgenommene Naturgeräusche führen Dich in die erholsame Tiefenentspannung, wo Du die unbeschreibliche Kraft des Friedens und der Liebe mit allen Sinnen erfährst – und sie in Deinem Leben und in der Welt verankern kannst.

Diese Heilreise eignet sich natürlich auch, um Streit und Unstimmigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich (Partnerschaft, Familie, Beruf, Freundschaften) zu befrieden und eine heilsame Lösung zu finden.
Wie alle Meditations- und Entspannungs-CDs / MP3s vom Sera Benia Verlag hat diese CD ein einzigartiges Sound-Design. Die Übungen sind mit einer speziell arrangierten, durchgängigen, sanften Musik untermalt, in die beruhigende, dreidimensional aufgenommene Naturgeräusche aus den Nordamerikanischen Wäldern gemischt wurden (keine Loops).

Diese Entspannungsübung wurde von der Autorin und Meditationstrainerin Seraphine Monien selbst eingesprochen, was für eine persönliche, heilsame und liebevolle Begleitung sorgt. Als ehemalige Gesangslehrerin versteht sie es außerdem, die sprachliche Führung so zu gestalten, dass auch die Artikulation, Betonung und Sprachmelodie zur Entspannung beitragen.

Sprache und Musik führen das Bewusstsein harmonisch, in fein abgestimmten, unterschiedlichen Lautstärkepegeln in die heilsame Tiefenentspannung und wieder zurück ins Wachbewusstsein. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sprachlicher Führung und Pausen schenkt dem Zuhörer die Möglichkeit, im tiefenentspannten Zustand eigenständig seine individuellen Antworten und Lösungen für das jeweilige Thema zu finden.

Diese Heil- und Fantasiereise ist auch als MP3 und auf Englisch erhältlich.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sera Benia Verlag GmbH