Seraphine Monien , Benedikt Heiming „Herzpflaster – Mir reicht´s, ab jetzt werde ich glücklich sein.“

Inhaltsangabe zu „„Herzpflaster – Mir reicht´s, ab jetzt werde ich glücklich sein.““ von Seraphine Monien

Gibt es Menschen in Deinem Leben, die Dich aussaugen und immer wieder verletzen – und Du lässt alles über Dich ergehen, weil es Liebe genannt wird? Schluss damit! Mit dieser Entspannungs-CD (45 Minuten) lernst Du, dass Du nicht nett zu Menschen sein musst, die Dir nicht gut tun. Du kannst mutig, liebevoll und friedvoll loslassen, was Dich immer verletzt hat. Von nun an kann Dein Herz heilen, erstarken und Du kannst tatkräftig Deiner Intuition folgen – in ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben, das Dir und Deinem Herzen wahrlich entspricht. Wie alle Meditations- und Entspannungs-CDs / MP3s vom Sera Benia Verlag hat diese Entspannungs-CD ein einzigartiges Sound-Design. Die Übungen sind mit einer speziell arrangierten, durchgängigen, sanften Musik untermalt, in die beruhigende, dreidimensional aufgenommene Naturgeräusche aus den Nordamerikanischen Wäldern gemischt wurden (keine Loops). Die Meditationen wurden von der Autorin und Meditationstrainerin Seraphine Monien selbst eingesprochen, was für eine persönliche, heilsame und liebevolle Begleitung sorgt. Als ehemalige Gesangslehrerin versteht sie es außerdem, die sprachliche Führung so zu gestalten, dass auch die Artikulation, Betonung und Sprachmelodie zur Entspannung beitragen. Sprache und Musik führen das Bewusstsein harmonisch, in fein abgestimmten, unterschiedlichen Lautstärkepegeln in die heilsame Tiefenentspannung und wieder zurück ins Wachbewusstsein. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sprachlicher Führung und Pausen schenkt dem Zuhörer die Möglichkeit, im tiefenentspannten Zustand eigenständig seine individuellen Antworten und Lösungen für das jeweilige Thema zu finden. Diese Entspannungsreise ist auch als MP3 und auf Englisch erhältlich.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg