Seraphine Monien , Benedikt Heiming „Kinderwunsch – eine Zeit für sorgenfreies Liebe genießen“.

Inhaltsangabe zu „„Kinderwunsch – eine Zeit für sorgenfreies Liebe genießen“.“ von Seraphine Monien

Wenn ein Kinderwunsch in Dir erwacht, ist es wichtig, Dich selbst nicht unter Erfolgsdruck zu setzen, sondern frei und unbeschwert diese Phase Deines Lebens zu begrüßen. Diese Entspannungsreise (45 Minuten) hilft Dir, aus dem druckaufbauenden Gedanken-Karussell auszusteigen und Ängste und Sorgen loszulassen. Du lernst, Leichtigkeit und Freude in Deinem Herzen aufkommen zu lassen und Dich, Deinen Körper und Dein Leben zu genießen.

Diese Entspannungsreise wurde in Zusammenarbeit mit einer Hebamme entwickelt und ist nicht nur vor, sondern auch während der Schwangerschaft eine wundervolle Möglichkeit für zukünftige Mamas (und Papas), sich selbst bewusster wahrzunehmen und das neue Leben willkommen zu heißen.

Wie alle Meditations- und Entspannungs-CDs / MP3s vom Sera Benia Verlag hat diese CD ein einzigartiges Sound-Design. Die Übungen sind mit einer speziell arrangierten, durchgängigen, sanften Musik untermalt, in die beruhigende, dreidimensional aufgenommene Naturgeräusche aus den Nordamerikanischen Wäldern gemischt wurden (keine Loops).

Diese Entspannungsübung wurde von der Autorin und Meditationstrainerin Seraphine Monien selbst eingesprochen, was für eine persönliche, heilsame und liebevolle Begleitung sorgt. Als ehemalige Gesangslehrerin versteht sie es außerdem, die sprachliche Führung so zu gestalten, dass auch die Artikulation, Betonung und Sprachmelodie zur Entspannung beitragen.

Sprache und Musik führen das Bewusstsein harmonisch, in fein abgestimmten, unterschiedlichen Lautstärkepegeln in die heilsame Tiefenentspannung und wieder zurück ins Wachbewusstsein. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sprachlicher Führung und Pausen schenkt dem Zuhörer die Möglichkeit, im tiefenentspannten Zustand eigenständig seine individuellen Antworten und Lösungen für das jeweilige Thema zu finden.

Diese Entspannungsreise ist auch als MP3 und auf Englisch erhältlich.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden