Inhaltsangabe zu "Herzpflaster {Mir reicht’s! Ab jetzt werde ich glücklich sein.} Gefühle heilen, Liebeskummer überwinden – Meditations-CD"

Track 1: Herzpflaster – Mir reicht’s! Ab jetzt werde ich glücklich sein (45 Min.)

{Hörproben und weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf der Sera Benia Homepage}

VERLETZTE GEFÜHLE HEILEN UND LEBENSFREUDE WIEDERFINDEN

Kann man verletzte Gefühle heilen? Kann man seine Lebensfreude wiederfinden, wenn man durch emotionale Verletzungen schon am eigenen Selbstwert zweifelt? Die gute Nachricht ist: Ja. Die zweite gute Nachricht ist: Alles, was Sie dazu benötigen, ist bereits in Ihnen. Diese geführte Meditation „Herzpflaster“ kann Ihnen dabei helfen, genau das zu entdecken, zu stärken und in Ihr Leben zu ziehen.

Wieso ist Loslassen Lernen so wichtig? Viele verletzte Gefühle heilen erst im Loslassen.
Vielleicht gibt es Menschen in Ihrem Leben, die Sie aussaugen und immer wieder verletzen und Sie lassen das alles über sich ergehen, weil es „Liebe“ genannt wird.
Solche energieraubenden Beziehungen sind weit verbreitet – in Partnerschaften, Familien oder sogenannten Freundschaften.

Doch Sie werden in dieser geführten Meditation erkennen, wie Sie mutig, liebevoll und friedvoll loslassen können, was Ihnen nicht gut tut.

DIE VERGANGENHEIT LOSLASSEN LERNEN HEISST GLÜCKLICH SEIN LERNEN

Verletzte Gefühle heilen vielleicht nicht von heute auf morgen. Und es gibt keine Pille, die sofort ein angegriffenes Selbstwertgefühl stärken kann. Man muss erst einmal wieder das Glücklich sein lernen – sich das Glücklich sein wieder erlauben.

Diese geführte Meditation ist der perfekte Begleiter, um verletzte Gefühle heilen zu können – und eine kraftvolle Unterstützung auf Ihrem Weg in ein glückliches, selbstbestimmtes Leben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sera Benia Verlag GmbH