Schamlos selbstbestimmt | geführte Meditation & positive Affirmationen | CD {Selbstachtung und Selbstwertgefühl stärken, eigene Bedürfnisse erkennen, Mut zur Veränderung}

Stehen Sie zu Ihrer Einzigartigkeit – frei von falscher Scham

Dieses Album von Meditationslehrerin und Spiritual Coach Seraphine Monien hilft Ihnen dabei,
selbstbestimmt Ihren eigenen Weg zu gehen und Ihre einzigartigen Qualitäten und Talente für sich
und andere in Entfaltung zu bringen.

Sie dürfen sich von dem Gefühl verabschieden, dass Sie es allen recht machen wollen.

Sie erinnern sich, dass Sie eigene Bedürfnisse wahrnehmen können und umsetzen dürfen.

Sie erfahren sich unabhängig und frei, so dass Sie ab jetzt jede scheinbare Abhängigkeit von
Menschen oder Lebenssituationen hinter sich lassen können.

Mithilfe dieses Albums werden Sie Ihre Selbstachtung und Selbstwertgefühl stärken, Mut zur Veränderung finden und
endlich sagen können: Ich gehe meinen Weg!

Track 1: Schamlos selbstbestimmt – Meditation (45 Min.)

Diese geführte Meditation bringt Sie in Kontakt mit Ihrer inneren Kraft. Durch hochwirksame
Entspannungstechniken schenken Sie Ihrem Körper eine wohltuende und auftankende
Tiefenentspannung. Die sprachliche Führung, ein tragendes Sound-Design und dreidimensionale
Naturgeräusche helfen Ihnen, Ihren Alltag für die Zeit der Übung hinter sich zu lassen.

Durch die effektiven Entspannungstechniken, die Prana-Atmung und das Loslassen Ihrer
Alltagsgedanken schaffen Sie es, sich in einem Zustand des erhöhten Bewusstseins
wahrzunehmen. Die sprachliche Führung gibt Ihnen motivierende und aufbauende Impulse. Und
Ihr erhöhtes Bewusstsein schenkt Ihnen einen neuen Blick auf sich selbst. Sie gewinnen eine
bereichernde Erkenntnis über Ihre Einzigartigkeit, Ihre Stärke und Ihre ureigenen Bedürfnisse.

Track 2: Ich gehe meinen Weg – positive Affirmationen (15 Min.)

Diese Übung schenkt Ihnen positive Affirmationen und liebevoll ermutigende neue Glaubenssätze,
damit Sie Ihre Einzigartigkeit auf Ihrem Lebensweg voller Selbstachtung in Entfaltung bringen
können.

Holen Sie sich diese außergewöhnliche und praxiserprobte Meditations-CD jetzt als starken
Begleiter für Ihren Lebensweg und genießen Sie Ihr neues selbstbestimmtes Lebensgefühl.

Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei, Ihre Einzigartigkeit völlig neu zu verstehen und zu
umarmen.

{Spielzeit 60 Min. / Hörproben und weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf der Sera Benia Homepage}

Was unsere Meditationen so effektiv macht.

Zusätzlich zu den wertvollen sprachlich geführten Inhalten in unseren Übungen profitieren Sie auf allen Sera Benia CDs und MP3s von einem herausragenden und hochwirksamen Sound-Design, das speziell für Sie entwickelt wurde. Durch die fein abgestimmte Kombination aus echten Naturklängen und heilsamen sphärischen Melodien erreichen Sie eine Veränderung der wissenschaftlich belegten Schwingungen in Ihrem Gehirn – von Beta-Wellen (38-15 Hz) zu Alpha-Wellen (14-8 Hz) hin zu Theta-Wellen (7-4 Hz). Übersetzt bedeutet das: Sie gleiten von Ihrem üblichen Alltagsdenken in eine stressabbauende Entspannung und hinein in einen Zustand der inneren Ruhe und tiefen Meditation. Am Ende jeder Übung (ausgenommen der Meditationen zum Einschlafen) werden Sie sanft zurück in Ihren normalen wachbewussten Zustand geleitet.

Für einen optimalen Effekt empfehlen wir das Hören über Kopfhörer.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Sera Benia Verlag GmbH