Dracula in Istanbul

Cover des Buches Dracula in Istanbul (ISBN: 9783960084730)

Inhaltsangabe zu "Dracula in Istanbul"

Wir schreiben das Jahr 1853 in Istanbul. Eine Stadt voller Märchen, die Stadt der Sultane, Prinzen, Prinzessinnen, der monumentalen Schlösser und Moscheen. Antike Bauten erheben sich zwischen all dieser Schönheit. Abenteurer leben direkt am Rande auf dem Galaturm gegenüber der Kiz Kulesi, dem Mädchenturm. So auch der alte, geniale und verrückte Professor Sahin Hodscha und sein Neffe Mehmet. Die beiden arbeiten für den Sultan als Wissenschaftler und Berater.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:09.09.2016