Serdar Somuncu H2 Universe - Die Machtergreifung

Inhaltsangabe zu „H2 Universe - Die Machtergreifung“ von Serdar Somuncu

Ein neues Zeitalter der Intoleranz beginnt!
Mit seinem neuen Programm „H2 Universe – Die Machtergreifung“ kehrt Somuncu aus dem Jenseits zurück, um mit seinen Gegnern abzurechnen und seine Gefolgschaft einzuschwören. Ob Stars, Sternchen, Tagespolitik oder die nackte Wut über die Unerträglichkeit des Alltäglichen – der Hassias haut alles und jeden in die Pfanne. Getreu seinem Motto „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“. Er betrachtet sich selbst als den Erlöser der durch political correctness und social media gebeutelten Menschheit und seine Bühnenauftritte als Messen des puren Hasses. Diesmal aber geht es um mehr: „Es geht tatsächlich um die Machtübernahme durch die hassistische Bewegung und die Einführung einer monoklonalen Theokratie“.
(1 CD, Laufzeit: 1h 15)

Stöbern in Humor

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier

Und ewig schläft das Pubertier

Witzig und toll geschrieben!

Anna_Barbara

Männer und andere Ballaststoffe

Ein lustiges Buch über die Männerprobleme einer Frau, aber doch etwas zu überzogen.

Lealein1906

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66