Serdar Somuncu Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest

Inhaltsangabe zu „Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest“ von Serdar Somuncu

Serdar Somuncu feiert ein Vierteljahrhundert spannender, künstlerischer Auseinandersetzung. Pünktlich zum 25 jährigen Bühnenjubiläum erscheint eine Sonderedition des Programms "Hassprediger" mit Ausschnitten aus einer Live-Performance, aufgezeichnet im Bonner Pantheon-Theater. Dabei werden weder Stars und Sternchen verschont, noch nimmt Somuncu ein Blatt vor der Mund, wenn es um heikle politische Themen geht. Political Correctness ist dem preisgekrönten Bühnenprovokateur fremd. Getreu seinem Motto "jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung" beleidigt, pöbelt und polemisiert der Bühnenterrorist und klärt gleichzeitig auf einzigartige Weise auf. Garantiert das Schärfste, was es zurzeit auf deutschen Kabarettbühnen gibt.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1