Serdar Somuncu Somuncu Box

Inhaltsangabe zu „Somuncu Box“ von Serdar Somuncu

"Geht es vernichtender, entzaubernder, direkter, aufklärender?" Berliner Tagesspiegel
Mit seinem Programm Serdar Somuncu liest aus dem Tagebuch eines Massenmörders: Mein Kampf entwickelte sich Serdar Somuncu zu einem der erfolgreichsten Bühnenkünstler Deutschlands und zugleich im WortArt-Verlag. Bis 2016 hat Somuncu bereits 7 erfolgreiche Kabarettprogramme & Hörspiele sowie 4 Bücher im WortArt-Verlag veröffentlicht - Zeit für eine lange überfällige Veröffentlichung seiner Erfolgsprogramme, gesammelt in einer Box:
Der Adolf in mir (Autorenlesung, 3 CDs, 214 Min.)
H2 Universe – Die Machtergreifung (1 CD, Laufzeit: 1h 18)
Serdar Somuncu liest aus dem Tagebuch eines Massenmörders: Mein Kampf (1 CD, Laufzeit: 1h 15)
Hassprediger – ein demagogischer Blindtest (2 CDs, Laufzeit: 1h 45)
Serdar Somuncu liest Goebbels – Diese Stunde der Idiotie (1 CD, Laufzeit: 1h 8)

Stöbern in Humor

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16