Cover des Buches Das Glitzern des Glücks (ISBN: B01N6B7CVC)
winniehexs avatar
Rezension zu Das Glitzern des Glücks von Serena Avanlea

Würdest du aus Liebe in der Zeit zurückreisen?

von winniehex vor 7 Jahren

Kurzmeinung: guter Lesestoff

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Mich hat der Klappentext total angesprochen und deswegen wollte ich unbedingt dieses Buch lesen. Was soll ich sagen, ich wurde auch nicht enttäuscht.

Robert ist Rockstar und kurz davor die Bühnen dieser Welt zu betreten, seiner Freundin Cassie steht ihm dabei nur im Weg. Also trennt er sich von Cassies und jede Art von Erklärung. Cassie ist am Boden zerstört und trottet jeden Tag zu ihrem Job ohne überhaupt was wahrzunehmen, bis Sie irgendwann mal Victoria kennenlernt. Sie ist Studentin und jobbt nur neben dem Studium. Beide kommen auf eine totale Schnapsidee, sie wollen und sie tun es auch, eine Zeitmaschine bauen.

Mit Hilfe der Zeitmaschine möchte Cassie zurück in die Vergangenheit und herausfinden, was der Grund für die Lösung von der Beziehung ist. Als Sie in der Vergangenheit ankommt, muss Sie erstmal entscheiden ob Sie das alles wirklich gerade aus Liebe wissen will?

Wenn wir Mädels mal ehrlich sind, glaube ich, dass jede von mal eine Zeitmaschine haben möchte aus den unterschiedlichsten Gründen. Mich würde es auf jeden Fall sehr reizen ;o)

Fazit: Ich kann dieses Buch bedenkenlos weiterempfehlen, wobei mich sogar interessieren würde ob ein weiter Roman geplant ist in der Art?