Das Glitzern des Glücks - Neustart für die Liebe: Sequel zum Roman

von Serena Avanlea
Das Glitzern des Glücks - Neustart für die Liebe: Sequel zum Roman

Twin_Tinas avatar

wirklich gute (Kurz)-Fortsetzung...

Inhaltsangabe zu "Das Glitzern des Glücks - Neustart für die Liebe: Sequel zum Roman"

Wenn er sie anlächelt, fühlt es sich an, als würde sie innerlich glitzern. Wenn sie zusammen sind, vergessen sie Raum und Zeit. Peter und Cassie sind im siebten Himmel, nachdem sie in »Das Glitzern des Glücks« endlich zusammen gefunden haben.
Acht Jahre später ist ihr Glück durch ihrer Tochter Emily vollkommen.
Alles wäre perfekt.
Wenn da nicht diese eine dumme Sache passiert wäre.
Wenn die Tür zum Keller mit der Zeitreisemaschine nicht offen gestanden hätte.
Wenn Emily nicht versucht hätte, dort verstecken zu spielen.
Wenn sie nicht aus Versehen in der Vergangenheit gereist wäre und aus Versehen verhindert hätte, dass Peter und Cassie sich kennen lernen.

Werden die beiden auch ohne Cassies Selbstfindungstrip in der Vergangenheit zusammen finden?

Ein Forscher, der sich binnen kürzester Zeit das Flirten lernen muss, eine Frau, die erkennen muss, wohin sie gehört. »Neustart für die Liebe« bietet Lesevergnügen, voller lustiger, emotionaler und romantischer Momente. Ideal für Fans von »Das Glitzern des Glücks«.

ISBN:B078KN25LL
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.12.2017

addy1611s avatar
    addy1611vor 9 Monaten
    So toll !!!

Ich fand das Buch einfach super, der Schreibstil ist einfach toll.
    Ich bin super in diese Geschichte rein gekommen und hätte noch lange weiter lesen könne, wenn das Buch nicht fertig gewesen wäre!
    Peter und Cassie sind einfach toll.
    ich kann es nur empfehlen!!

Twin_Tinas avatar
    Twin_Tinavor 10 Monaten
    Kurzmeinung: wirklich gute (Kurz)-Fortsetzung...
    Echt gute Fortsetzung einer Zeitreisegeschichte...

Das Cover des Buches ist ja eigentlich das selbe, wie bei dem Hauptroman, aber es gefällt mir natürlich immernoch gut und es ist gut gemacht, so erkennt man gleich, das die beiden Bücher zusammengehören...

Peter und Cassie kennt man ja schon aus dem Hauptroman und dieses Buch ist nun die kurze Fortsetzung. Ich muss sagen, beide haben mir auch in diesem Teil echt gut gefallen...Zudem fand ich ihre Tochter ebenfalls echt niedlich, von ihr hätte ich mir eigentlich noch ein wenig mehr Anteil gewünscht. Einige andere Charaktere aus dem ersten Teil hat man in diesen Teil wiedergesehen und diese haben mir weiterhin gut gefallen.

Zu den Handlungen kann ich sagen, das diese mir durchaus gefallen haben, denn es war schön zu erfahren, wie es mit Cassie und Peter weiter ging und wie es sich dann in der erneuten Vergangenheit zugetragen hat. Für mich hätte es noch ein wenig mehr in der Gegenwart spielen können, aber das ist Ansichtssache...Es gab hier, gerade am Anfang Momente, die ich lustig fand - was ich immer schön finde. Zum Ende kann ich sagen, das es mir gefallen hat, denn es hat echt gut gepasst.

Die Autorin kenn ich ja schon von dem ersten Teil und der Schreibstil war hier auch wieder flüssig und angenehm zu lesen.

Auch wenn es vielleicht minimale Kleinigkeiten zu kritisieren gab, habe ich mich dennoch dafür entschieden volle 5 Sterne zu geben, weil ich das Buch echt gut fand.