Der Zauber der Sterne: Eine Novelle mit viel Liebe und einem Hauch Magie

von Serena Avanlea
Der Zauber der Sterne: Eine Novelle mit viel Liebe und einem Hauch Magie

jassizipps avatar

Wenn alle Physiker so sind, dann schreibe ich mich gleich morgen ein!

beatbabes avatar

Super süße flüssige Novelle:)

Inhaltsangabe zu "Der Zauber der Sterne: Eine Novelle mit viel Liebe und einem Hauch Magie"

Liebe lässt sich nicht lenken. Ansonsten hätte sich Vicky garantiert nicht in Matt verliebt. Matt, mit dem sie jede freie Minute verbringt. Ihr bester Freund, mit dem sie lachen, weinen und diskutieren kann. Der unwiderstehlich gutaussehende, intelligente und humorvolle Student – der eine oberflächliche Tussi nach der anderen anschleppt. Vicky würde alles tun, um sich wieder zu entlieben. Doch dann trifft Matt eine Entscheidung, die alles verändert und Vickys Leben vollkommen aus der Bahn wirft … Gibt es dennoch eine Chance für die beiden? --- Der Zauber der Sterne ist eine ergreifende Novelle nicht nur für Fans von Das Glitzern des Glücks. Lies sie jetzt und tauche in eine schwungvolle, emotionale Story mit einem Hauch Magie ein!

ISBN:B071NMVPW1
Ausgabe:E-Buch Text