Cover des Buches Der Zauber der Sterne: Eine Novelle mit viel Liebe und einem Hauch Magie (ISBN: B071NMVPW1)
beatbabes avatar
Rezension zu Der Zauber der Sterne: Eine Novelle mit viel Liebe und einem Hauch Magie von Serena Avanlea

Eine Novelle mit viel Liebe und einem Hauch Magie

von beatbabe vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Super süße flüssige Novelle:)

beatbabes avatar
beatbabevor 7 Jahren
Danke erstmal an Serena Avanlea.
Ich durfte als eine der ersten das Buch lesen.

Da jeder die Kurzbeschreibung sicherlich schon gelesen hat, spare ich mir diese.
Meine Meinung dazu:
Diese süße Novelle war, das erste was ich von der überaus netten Autorin gelesen habe.
Die Story war komplett anders als ich sie mir vorgestellt habe, im positiven Sinne natürlich.
Man liest sich in das Buch problemlos rein und dann peeeng ist nichts mehr so, wie man denkt.
Ich selber habe mit sowas nicht gerechnet, zumal ich ihren Debüt Roman " Das Glitzern des Glücks" nicht gelesen habe.
Ich war mit der Story sehr zufrieden und zu den Charakteren im Buch, bin ich richtig froh das die Autorin Sie so richtig im Kopf vorstellbar geschrieben/ dargestellt hat.
Ich habe direkt einer dieser Charakteren hoffentlich wie auch gewollt unsympathisch gefunden und einen anderen in dem Man(n) sich nicht hineinversetzen konnte (haha)
Die Hauptperson im Buch ist Vicky und ich denke jeder möchte gerne seine eigene Vicky haben als Freundin :)
Im Großen und ganzen fand ich diese Novelle empfehlenswert auch für Leute wie mich, die den Roman nicht gelesen haben.