Serena Bell Romantic Christmas - Einmal jedes Jahr

Inhaltsangabe zu „Romantic Christmas - Einmal jedes Jahr“ von Serena Bell

Romantic Christmas - Romantische Kurzgeschichten für die Vorweihnachtszeit! Es begann mit einem leidenschaftlichen Kuss zum Jahreswechsel, obwohl sie sich nur wenige Minuten vorher kennengelernt hatten. Doch so schnell Miles in Noras Leben trat, war er auch wieder verschwunden. Nora bleibt nichts anderes übrig, als ihn zu vergessen - doch als sie sich an Silvster ein Jahr später erneut gegenüberstehen, muss sie sich fragen, ob die Liebe vielleicht doch eine zweite Chance verdient ... (ca. 170 Seiten) Alle drei Romantic Christmas-Novellas: - Spiel des Glücks - Licht in meiner Dunkelheit - Einmal jedes Jahr

Silvesterküsse ♥

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• Silvesterküsse ♥

Romantic Christmas - Einmal jedes Jahr

buchverliebt

15. December 2014 um 22:15

Romantic Christmas ist eine neue Ebook-Serie bei Egmont Lyx. Wie der Name bereits besagt, handelt es sich hierbei um Geschichten um die Weihnachtszeit. Jedoch handelt es sich hierbei weniger um Weihnachten, als mehr um Silvester. Nora und Miles haben beide eine schwere Trennung hinter sich und sonst verbindet die beiden auf den ersten Blick gar nichts. Auf den zweiten Blick knistert es ganz gewaltig zwischen den beiden. Doch ist ein Knistern nicht genug, denn Miles hat noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen und vergisst dabei fast sich selbst. Kann Nora ihm da heraus helfen? Diese kurze Geschichte aus der Romantic Christmas Kollektion ist auf jeden Fall sein Geld wert. Den Leser erwartet eine süße, romantische, wild leidenschaftliche Story, die Silvester mit einem heißen Kuss beginnt. Die Autorin, Serena Bell, schaffte es ihre Charaktere sehr plastisch zu erschaffen und ihnen gekonnt Leben einzuhauchen. Ich bin jedenfalls mehr als begeistert und bin sehr gerührt vom Geschehen, vom Ablauf.