Der Fluch der Herzkönigin

von Serena C. Evans
Der Fluch der Herzkönigin

Inhaltsangabe zu "Der Fluch der Herzkönigin"

Der Fluch der Herzkönigin Einem sprechenden Kaninchen folgend landet Alice Liddle im Wunderland. Dort wird sie prompt von der Herzkönigin zum Tode verurteilt. Sie kann vorerst fliehen, muss aber einen Weg finden, um ihrem Schicksal zu entkommen. Hilfe bekommt sie von der verrückten Hutmacherin, die Alices Gefühlswelt zusätzlich ganz schön auf den Kopf stellt. Eine verrückt fantastische Geschichte, in deren Mittelpunkt die Liebe zwischen zwei sehr unterschiedlichen Frauen steht. ♥ Die Geschichte ist eine sehr freie Neuinterpretation des Bekannten »Alice im Wunderland« Märchens. Zudem enthält sie eine lesbische Liebesgeschichte und sollte deswegen nicht von homophoben Personen gelesen werden.

ISBN:B06Y4SDBJ6
Ausgabe:E-Buch Text