Serena C. Evans Der Fluch der Herzkönigin

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Herzkönigin“ von Serena C. Evans

Der Fluch der Herzkönigin Einem sprechenden Kaninchen folgend landet Alice Liddle im Wunderland. Dort wird sie prompt von der Herzkönigin zum Tode verurteilt. Sie kann vorerst fliehen, muss aber einen Weg finden, um ihrem Schicksal zu entkommen. Hilfe bekommt sie von der verrückten Hutmacherin, die Alices Gefühlswelt zusätzlich ganz schön auf den Kopf stellt. Eine verrückt fantastische Geschichte, in deren Mittelpunkt die Liebe zwischen zwei sehr unterschiedlichen Frauen steht. ♥ Die Geschichte ist eine sehr freie Neuinterpretation des Bekannten »Alice im Wunderland« Märchens. Zudem enthält sie eine lesbische Liebesgeschichte und sollte deswegen nicht von homophoben Personen gelesen werden.
  • Hervorragend...

Der Fluch der Herzkönigin

Kassy_Kalle

15. April 2017 um 13:15

Ich lesen Märchen sehr gerne aber die Autorin, hat es Verstanden, Alice im Wunderland auf ihre eigene Art und weiße neu zuschreiben. Vor allen sehr leicht und Flüssig geschrieben. Die Protagonisten sind Gelungen und nicht übertrieben in Ihrer Art beschrieben. Es ist alles Vorhanden was man für eine Gelungen Geschichte braucht. Abendteuer, Spannung  und natürlich darf die Liebe nicht fehlen. Und das ist wunderbar gelungen da die Liebe nicht soo im Vordergrund steht, sondern Wunderbar nebenher läuft. Wer dieses Genre Mag kann ich das Buch nur Empfehlen !!