Meerestochter

von Serena David
Cover des Buches Meerestochter (ISBN:9783499256325)

vor 3 Jahren

Ich fand es langweilig, furchtbar und einfach sehr schlecht. Hans Christian Andersen würde sich im Grab umdrehen -.-

madworld2014
vor 6 Jahren

Leider hat mir diese Buch überhaupt nicht gefallen. Im Allgemeinen aber ein schönes Buch mit tollem Cover

Inhaltsangabe zu "Meerestochter"

In Vollmondnächten bekommen Meermenschen, was immer sie sich wünschen. Für wenige Stunden können sie sogar unter Menschen wandeln. In einer dieser Nächte lernt die Meerjungfrau Nixe Adrian kennen. Der Architekturstudent verbringt seine Semesterferien in dem kleinen schottischen Küstenstädtchen. Für Adrian ist Nixe bereit, das Undenkbare zu wagen: Sie will Mensch werden. Doch so leicht kann man seine Identität nicht abstreifen ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2011