Nacht der Träume (Orenda 2)

von Serena Dumónt
Nacht der Träume (Orenda 2)

SilVia28s avatar

Fabelwesen und Magie laden zum Träumen ein

Die_Zeilenfluesterins avatar

Man findet die schönsten Fabelwesen, Freundschaft, Angst und Mut und Magie. Ich konnte den Kindle kaum aus der Hand legen

Inhaltsangabe zu "Nacht der Träume (Orenda 2)"

Ein weiteres Mal öffnet sich das Portal und Leya kehrt zurück in die magische Welt Orenda. Dort scheint alles so zu sein wie immer und gemeinsam mit ihren Freunden genießt sie die Zeit in vollen Zügen. Endlich hat sie einmal Zeit Orenda in all seiner Schönheit kennenzulernen. Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer, die Wächter verschwinden und dunkle Wesen ziehen durch ihre Träume. Sie finden eine neue Prophezeiung, eine die so alt ist wie die Göttin selbst. Jetzt liegt es an ihnen, das Wesen aus der Dunkelheit der Albträume zu locken...

ISBN:B0744296YP
Ausgabe:E-Buch Text