Serena Gray Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn“ von Serena Gray

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

• Rezension zu "Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn" von Serena Gray

ChaosQueen13

23. July 2009 um 01:20

„Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn“ Ein sehr witzig-spritziges Buch, wenn man trockenen mit etwas Sarkasmus gewürzten Humor liebt. Serena Gray nimmt Männer und Frauen gleichermaßen auf die Schippe. Um ehrlich zu sein die Männer schneiden ein kleines bisschen schlechter ab. In ihrer überzeichneten Ausdrucksweise führt sie uns vor Augen, wie man sich vielleicht selbst in diversen Mann-Frau-Beziehungen schon verrückt benommen hat. Ich finde es einfach lustig!