Serena Gray Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn“ von Serena Gray

Mein Leben als Hoffnungsträger

Ein echter Lesegenuß!

Himmelfarb

Rechne immer mit dem Schlimmsten

Das Leben in den Siebzigern in Schweden: Ein überehrgeziger Vater, seine Frau und drei nichtsnutzige Kinder.

killmonotony

Heimkehren

mit Tiefgang

KSteffi1

Der Duft von Honig und Lavendel

Wundervoller Roman über das Leben und die Liebe.

Katzenauge

Underground Railroad

Sklaverei, eines der grausamsten Kapitel der amerikanischren Geschichte, großartig erzählt

ulrikerabe

Die Verschwörung von Shanghai

Keine leichte Lektüre für zwischendurch......

voeglein

• Rezension zu "Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn" von Serena Gray

ChaosQueen13

ChaosQueen13

23. July 2009 um 01:20

„Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn“ Ein sehr witzig-spritziges Buch, wenn man trockenen mit etwas Sarkasmus gewürzten Humor liebt. Serena Gray nimmt Männer und Frauen gleichermaßen auf die Schippe. Um ehrlich zu sein die Männer schneiden ein kleines bisschen schlechter ab. In ihrer überzeichneten Ausdrucksweise führt sie uns vor Augen, wie man sich vielleicht selbst in diversen Mann-Frau-Beziehungen schon verrückt benommen hat. Ich finde es einfach lustig!