von Serena Gray

Inhaltsangabe zu "Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn"

Mit Vign. 254 S.

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.04.1997

ChaosQueen13s avatar
    ChaosQueen13vor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn" von Serena Gray

„Der Frosch im Märchenprinzen oder Du bist verrückt nach dem Typ, doch er treibt dich in den Wahnsinn“ Ein sehr witzig-spritziges Buch, wenn man trockenen mit etwas Sarkasmus gewürzten Humor liebt. Serena Gray nimmt Männer und Frauen gleichermaßen auf die Schippe. Um ehrlich zu sein die Männer schneiden ein kleines bisschen schlechter ab. In ihrer überzeichneten Ausdrucksweise führt sie uns vor Augen, wie man sich vielleicht selbst in diversen Mann-Frau-Beziehungen schon verrückt benommen hat. Ich finde es einfach lustig!