Geliebter Ritter: Fantasy Island

von Serena Hill
Geliebter Ritter: Fantasy Island

Inhaltsangabe zu "Geliebter Ritter: Fantasy Island"

Ein glänzender Silberring, ruchlose Straßenräuber, ein ehrbarer Ritter und eine verkleidete Bauerntochter: ein spannendes und prickelnd heißes Abenteuer zwischen Mittelalter und Heute! „Wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du für ein ganz besonderes Erlebnis ausgewählt wurdest: Eine Reise, die Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllen wird." Die Geologin Larissa genießt die Momente, die sie in der Nähe des attraktiven Archäologen Dr. Justus Leerte verbringen kann; doch „Indy“, wie ihn seine Kollegen nennen, hat offensichtlich nur Augen für die hübschen Studentinnen in seinem Ausgrabungsteam. Traurig begibt sich Larissa in ihr Zimmer und hat einen seltsamen Traum … Die Bauerntochter Leni flieht, verkleidet als Knecht Leopold, von ihrem heimatlichen Hof. Als sie ihre letzte Münze beim Würfelspiel verliert, scheint alles verloren … was wird der fahrende Ritter von ihr verlangen, bei dem sie nun tief in der Schuld steht? Wird er herausfinden, dass „Knecht Leopold“ in Wahrheit eine Frau ist? Alle Bände der Fantasy-Island-Reihe enthalten eine in sich abgeschlossene Geschichte. Umfang dieser Episode: 18.000 Worte.

ISBN:B0716X5J6Q
Ausgabe:E-Buch Text