Meerliebe: Fantasy Island

von Serena Hill
Meerliebe: Fantasy Island

Inhaltsangabe zu "Meerliebe: Fantasy Island"

Die beiden Meermänner umkreisen sie mit langsamen und sinnlichen Bewegungen, die die ganze Kraft und Eleganz ihrer Körper zur Schau stellen. Es ist wie ein verführerischer Tanz, der Corinne in seinen Bann schlägt. „Wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du für ein ganz besonderes Erlebnis ausgewählt wurdest: Eine Reise, die Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllen wird." Auf der Suche nach einem Ort, an dem sie in Ruhe ihre Doktorarbeit fertig schreiben kann, landet Corinne Hannigan im nord-kalifornischen Küstenstädtchen Amity Bay. Ein Spaziergang am winterlichen Strand erweist sich als Pfad in eine geheimnisvolle Welt die sich, vor aller Augen verborgen, am Grund des Meeres befindet! Alle Bände der Fantasy-Island-Reihe enthalten eine in sich abgeschlossene Geschichte. Umfang dieser Episode: 10.500 Worte.

ISBN:B01MTWO8HG
Ausgabe:E-Buch Text