Vom Wikinger entführt: Fantasy Island

von Serena Hill
Vom Wikinger entführt: Fantasy Island

Inhaltsangabe zu "Vom Wikinger entführt: Fantasy Island"

„Wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du für ein ganz besonderes Erlebnis ausgewählt wurdest: Eine Reise, die Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllen wird."

Nina hasst ihr Leben. Tag ein Tag aus muss sie im Callcenter genervte Kunden anrufen. Nur wenn sie sich mit der Malerei beschäftigen kann, ist sie glücklich. Aber ein Leben als Künstlerin – wird sie dafür den nötigen Mut aufbringen? Ein Brief von Fantasy Island ändert alles …

Die junge Elfrun wird von Wikingern aus ihrem Dorf entführt. Ihr ist ein Schicksal bestimmt, dass sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.

Alle Bände der Fantasy-Island-Reihe enthalten eine in sich abgeschlossene Geschichte. Umfang dieser Episode: 20.200 Wörter.

ISBN:B078GSHL9M
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:PassionBooks
Erscheinungsdatum:17.12.2017

Kitty411s avatar
    Kitty411vor 9 Monaten
    Fantasievoll rau

Zum Buch: „Vom Wikinger entführt: Fantasy Island“ von Serena Hill ist ein erotischer Fantasykurzroman, der am 17.12.2017 bei Passion Books erschienen ist. Zu beziehen z.B. hier: https://www.amazon.de/Vom-Wikinger-entführt-Fantasy-Island-ebook/dp/B078GSHL9M

Klappentext: „Wer hätte gedacht, dass uns Odin zu einem solchen Schatz führt“, schwärmt der Wikinger-Kapitän. Seine Hände drehen Elfruns zierlichen Körper einmal um sich selbst, und als sie ihre kleinen Fäuste zornig hebt und sich sträubt, lacht er nur.

Schreibstil, Perspektiven, Aufbau: Die Story ist in der dritten Form verfasst und in 6 Kapitel unterteilt.

Zum Autor: Serena Hill ist Autorin bei PassionBooks und schreibt die Fantasy-Island-Reihe.

Wenn sie nicht gerade an einer neuen Fantasy-Romance schreibt, backt sie gerne für ihre Familie und Freunde.

Meine Meinung: Auch dieser Kurzroman von Serena Hill hat mich wieder sehr begeistert. Im bewährten Fantasy Island Stil wird der Leser in eine abenteuerliche, fantasievolle Welt entführt, die während des Lesens begeistert und fesselt.

Nina ist sehr sympathisch, und auch Elfrun begeistert den Leser in diesem spannenden Abenteuer, das gespickt ist mit Mystik, erotischen Szenen und einer überraschenden Entwicklung, die in einem tollen Ende mündet.

Ihrem Stil treu bleibend gibt die Autorin zwar anschauliche Beschreibungen der erotischen Szenen, wird aber nicht zu genau, so dass man viel Raum für eigene Fantasien hat.

Eine anschauliche Verbindung zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit rundet das Lesevergnügen ab, das mit flüssigem Stil und fesselnder Art besticht.

Von mir gibt es 5 Sterne.