Vom Wikinger entführt: Fantasy Island

von Serena Hill
Vom Wikinger entführt: Fantasy Island

Inhaltsangabe zu "Vom Wikinger entführt: Fantasy Island"

„Wer hätte gedacht, dass uns Odin zu einem solchen Schatz führt“, schwärmt der Wikinger-Kapitän. Seine Hände drehen Elfruns zierlichen Körper einmal um sich selbst, und als sie ihre kleinen Fäuste zornig hebt und sich sträubt, lacht er nur.

„Wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du für ein ganz besonderes Erlebnis ausgewählt wurdest: Eine Reise, die Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllen wird."

Nina hasst ihr Leben. Tag ein Tag aus muss sie im Callcenter genervte Kunden anrufen. Nur wenn sie sich mit der Malerei beschäftigen kann, ist sie glücklich. Aber ein Leben als Künstlerin – wird sie dafür den nötigen Mut aufbringen? Ein Brief von Fantasy Island ändert alles …

Die junge Elfrun wird von Wikingern aus ihrem Dorf entführt. Ihr ist ein Schicksal bestimmt, dass sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.

Alle Bände der Fantasy-Island-Reihe enthalten eine in sich abgeschlossene Geschichte. Umfang dieser Episode: 20.200 Wörter.

ISBN:B078GSHL9M
Ausgabe:E-Buch Text