Wolfsbraut: Fantasy Island

von Serena Hill
Wolfsbraut: Fantasy Island

Inhaltsangabe zu "Wolfsbraut: Fantasy Island"

Genau vor ihr steht, reglos wie eine Statue, der Leitwolf. Er ist von gewaltiger, einschüchternder Größe und Schönheit. „Wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du für ein ganz besonderes Erlebnis ausgewählt wurdest: Eine Reise, die Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllen wird." Als die junge Lehrerin Claire mitten in der Einöde Alaskas einen Brief auf ihrer Türschwelle findet, ahnt sie nicht, dass sie schon bald in eine fremde, gefährliche und überaus sinnliche Welt gezogen wird. Sie erfährt, was bedingungslose Hingabe bedeutet, als sie dem geheimnisvollen Clan der Werwölfe begegnet. Alle Bände der Fantasy-Island-Reihe enthalten eine in sich abgeschlossene Geschichte. Umfang dieser Episode: 11.500 Worte.

ISBN:B01M8HJ330
Ausgabe:E-Buch Text