Cover des Buches Wolfsbraut: Fantasy Island (ISBN: B01M8HJ330)
Rezension zu Wolfsbraut: Fantasy Island von Serena Hill

Ich werde süchtig...

Zum Buch: „Wolfsbraut: Fantasy Island“ von Serena Hill ist ein kurzes Fantasyabenteuer, das am 11.10.2016 bei Passion Books erschienen ist. zu beziehen z.B. hier: https://www.amazon.de/Wolfsbraut-Fantasy-Island-Serena-Hill-ebook/dp/B01M8HJ330

Klappentext: Genau vor ihr steht, reglos wie eine Statue, der Leitwolf. Er ist von gewaltiger, einschüchternder Größe und Schönheit.

„Wir freuen uns, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du für ein ganz besonderes Erlebnis ausgewählt wurdest: Eine Reise, die Deine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte erfüllen wird."

Als die junge Lehrerin Claire mitten in der Einöde Alaskas einen Brief auf ihrer Türschwelle findet, ahnt sie nicht, dass sie schon bald in eine fremde, gefährliche und überaus sinnliche Welt gezogen wird. Sie erfährt, was bedingungslose Hingabe bedeutet, als sie dem geheimnisvollen Clan der Werwölfe begegnet.

Alle Bände der Fantasy-Island-Reihe enthalten eine in sich abgeschlossene Geschichte. Umfang dieser Episode: 11.500 Worte.

Schreibstil, Perspektiven, Aufbau: Die Story ist in der dritten Form verfasst und in 3 Kapitel unterteilt.

Zum Autor: Serena Hill ist Autorin bei PassionBooks und schreibt die Fantasy-Island-Reihe.

Wenn sie nicht gerade an einer neuen Fantasy-Romance schreibt, backt sie gerne für ihre Familie und Freunde.

Meine Meinung: Neue Story - neue Begeisterung. Wie schon die Geschichten der Reihe, die ich bisher gelesen habe, so hat mich auch „Wolfsbraut“ total hingerissen zurückgelassen. Eine tolle Geschichte über die Liebe, über Werwölfe und eine toughe Frau, die sehr sympathisch ist. Ihre Erlebnisse zu verfolgen macht wirklich Spaß, und der flüssige Schreibstil sorgt dafür, dass man den Text sehr gut lesen kann und sich ins Geschehen vertiefen kann. Diese Geschichte ist spannend, fesselnd und berührend, und neben Abenteuern enthält sie auch erotische Begebenheiten und nach einer tollen Entwicklung noch eine Szene zum Schmunzeln am Ende. Absolut zu empfehlen für Fans von Fantasygeschichten und Romantik mit erotisch heißen Szenen. Von mir gibt es 5 Sterne.